Entertainment

One Direction veröffentlicht neue Single History


Von  | 

Eine Woche bevor One Direction ihr 5. Studioalbum veröffentlicht, präsentieren sie die neue Single History.

One Direction bringen in einer Woche ihr 5. Studioalbum „Made in the A.M.“ auf den Markt, aber noch davor, überraschen sie ihre Fans mit einer neuen Single „History“.

Nach time.com ist das die dritte Single seit Zayn Malik die Band verlassen hat. Der Song ist ein ganz besonderer, denn er verbindet Klatsch-Elemente, Gitarren-Sounds und nach Niall Horan Fans die in einem Chor singen. Wer hat als Fan davon wohl nicht geträumt? Einmal zusammen mit seinen Stars auftreten.

https://instagram.com/p/9tA39rymnp/

One Direction hatten eine turbulente Zeit

Nach Time.com haben die Jungs ein halbes Jahr gefüllt mit vielen Schlagzeilen hinter sich. Sie verloren ihr Bandmitglied Zayn Malik und nahmen sich eine Auszeit. Jetzt sind sie wieder da und scheinen das mit ihren Fans durch die Single zu feiern. Quasi ist das ja auch der 5. Geburtstag der Band. Ein Song von den Fans für die Fans könnte man sagen, vor allem wenn man den Tweet von Niall liest:

One Directions vorerst letztes Album

Der Song wirkt wie ein Dankeschön an die Fans, denn das Album, welches am 13. November erscheint, wird vorerst das letzte der Band sein. Für 2016 haben sie eine Auszeit geplant, die vielleicht für immer anhält. Liam Payne hat gegenüber „EM“ gesagt: „Mehr als alles andere handelt der Song von der Band und den Fans, die dieses gigantische Ding ‚One Direction‘ geschaffen haben. Mit der Geschichte wird das Kapitel ‚One Direction‘ erstmal geschlossen.“

Hier könnt ihr euch euren Song anhören: