Entertainment

One Direction: TV-Star nach Tweet an Harry Styles beschimpft und bedroht


Von  | 

One Direction-Fan bedankt sich via Twitter bei Harry Styles und muss nach Bedrohungen und Beleidigungen die Polizei einschalten.

Dieser Tage lernt man einiges für sein Leben dazu, zum Beispiel, lege dich nie mit Fans von One Direction an, du kannst nur verlieren. TV-Star Saira Khan musste sogar die Polizei einschalten, nachdem bedrohliche Nachrichten von 1D-Fans ihr Twitter-Profil überfluteten. Und das alles nur, weil sie zuvor Sänger Harry Styles kontaktiert hatte. Obwohl die Nachricht absolut harmlos war und Saira Khan sich nur bei Harry bedanken wollte, erntete sie dafür ein paar richtig üble Nachrichten. Eine sehr beleidigende Drohung eines One Direction-Fans, die weit unter die Gürtellinie ging, postete der TV-Star daraufhin auf Twitter. Viele Fans entschuldigten sich daraufhin für das respektlose und unhöfliche Verhalten des 1D-Fans.

Saira Khan erntet Shitstorm nach Tweet an One Direction-Star Harry Styles

Dass sie durch einen harmlosen Tweet an Harry Styles solche negativen Reaktionen bei den One Direction-Fans auslösen würde, damit hätte die 45-Jährige im Traum nicht gerechnet. Sie sei nach Angaben des Independent von den „vulgären“ Beleidigungen „wirklich erschüttert“ gewesen: „Junge Leute haben Selbstmord begangen, als direkte Folge von Mobbing via Social Media – ich bin schockiert, zu sehen, was Menschen schreiben und sagen.“. Nachdem sie zahlreiche Hassnachrichten von One Direction-Fans erhalten hatte, insbesondere durch Fans von Harry Styles, habe sie jeden einzelnen Tweet, der beleidigend war oder beleidigende Worte nutzte, an die Polizei weitergegeben. Einen der härtesten Tweets postete sie auf ihrem Profil, um zu zeigen, wieso sie sich damit an die Polizei wandte.

Außer dieser Nachricht ist das Twitter-Profil von Saria Khan übersät mit Hassbotschaften von One Direction-Fans, die der Ansicht sind, dass sich die 45-Jährige Harry Styles gegenüber nicht ihres Alters entsprechend und auch wenig respektvoll verhalten hätte. Doch sie bekam auch Unterstützung von zahlreichen 1D-Fans, die sich öffentlich dafür entschuldigten, wie respektlos die Fans wegen einer solchen Lappalie mit ihr umgehen. One Direction-Star Harry Styles hat sich bisher selbst noch nicht zu den Vorfällen geäußert.