Entertainment

One Direction-Star Niall Horan von 5SOS-Star Ashton Irwin gedisst


Von  | 

5SOS-Star Ashton Irwin disste seinen One Direction-Kumpel. Nachdem Niall Horan auf Twitter von seinem lockeren Tag berichtete, drückte er ihm einen Spruch.

5SOS-Schlagzeuger Ashton Irwin sorgt sich offensichtlich ein wenig um seinen Kumpel von One Direction. Niall Horan scheint derzeit einfach viel zu viel auf der faulen Haut zu liegen. Dieser Meinung ist auch sein Musikerkollege Ashton. Dieser rät dem One Direction-Star weniger mit seinen Snapchat-Filtern herumzuspielen und sich stattdessen um Arbeit zu bemühen. Niall Horan ist seiner Meinung nach einfach zu faul.

5SOS-Star Ashton Irwin und One Direction-Star Niall Horan sind gute Freunde

Während Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne sich während ihrer Pause von One Direction ein wenig in die Arbeit stürzen, nutzt Niall Horan seine freie Zeit mit Golf spielen, Reisen und Social Media-Spielereien. Das fiel wohl auch 5SOS-Star Ashton Irwin auf. Die beiden sind seit ihrer gemeinsamen Tour enge Freunde geworden. Die Jungs von One Direction waren schließlich zu Beginn von 5SOS ihre Mentoren. Ashton Irwin hat seine Dankbarkeit wohl hinter sich gelassen und zieht Niall Horan daher ziemlich auf.

5SOS-Star Ashton Irwin unterstellt One Direction-Star Niall Horan Faulheit

Der One Direction-Star schrieb an Ostern auf Twitter: „Habe den ganzen Tag nicht die Couch verlassen. Habe Fern gesehen, chinesisches Essen gegessen und ein Osterei verspeist.“. Daraufhin antwortete sein Kumpel von 5SOS: „@NiallOfficial, such dir einen Job, du Hippie.“. Niall Horan reagierte daraufhin mit einem Lachen. Allzu ernst hat der One Direction-Star die Stichelei von seinem Freund natürlich nicht genommen. Ashton Irwin hingegen wurde daraufhin von Nialls Fans ordentlich durch die Mangel genommen. Diese hatten den Spaß nämlich nicht so ganz verstanden und verteidigten Niall Horan bis aufs Blut. Erst kürzlich wurde der One Direction-Star nach Angaben von HollywoodLife beim Shopping von Babyklamotten gesehen. Höchstwahrscheinlich wollte er Freddie, dem Kind von seinem Bandkollegen Louis Tomlinson eine kleine Freude machen. Währenddessen ist sein Kumpel Ashton Irwin mit seiner Band 5SOS auf Welttour. Kein Wunder, dass er ihn also ein wenig mit seiner vermeintlichen Faulheit aufzieht.