Entertainment

One Direction-Star Louis Tomlinson: Erstes Date nach Flughafen-Prügelei!


Von  | 

Louis Tomlinson führte seine Freundin Eleanor Calder zum ersten Mal zu einem Date aus, seitdem der One Direction-Star festgenommen wurde!

Es ist jetzt zwei Wochen her, seitdem One Direction-Star Louis Tomlinson an einem Flughafen total ausflippte und verhaftet wurde. Der Sänger ging nicht nur auf einen Paparazzo los, sondern auch auf zwei Mädchen, die in einen Streit mit Eleanor Calder verwickelt waren. Letztlich versuchte er lediglich seine Freundin zu beschützen, doch das Ganze ging gewaltig nach hinten los! Am Ende wurde der One Direction-Star sogar verhaftet!

One Direction-Star Louis Tomlinson zog sich nach Flughafen-Prügelei zurück!

Seit der Trennung von Louis Tomlinson und seiner Freundin Danielle Campbell kamen Gerüchte auf, dass sich der One Direction-Star wieder mit seiner Exfreundin Eleanor Calder versöhnt habe. Auf frischer Tat am Flughafen ertappt, artete die Situation allerdings total aus. Der Sänger und seine On-Off-Freundin wollten ihre Beziehung offenbar noch ein wenig geheim halten. Doch ein aufdringlicher Paparazzo sah das ganz anders. Genauso wie zwei Fans, die Louis Tomlinson zur Verteidigung seiner Freundin in die Flucht schlug. Diese hatten sich nämlich auf Eleanor Calder gestürzt, während ihr Freund mit dem Paparazzo beschäftigt war. Obwohl der Sänger nach Hilfe rief, musste er sich selbst um die Mädchen kümmern und soll einer von beiden ins Gesicht geschlagen haben. Seither wurde es etwas ruhiger um Louis Tomlinson. Am Dienstagabend sah man den One Direction-Star und seine Freundin erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.

One Direction-Star Louis Tomlinson führt Freundin Eleanor Calder in London aus!

Louis Tomlinson nahm Eleanor Calder zu einem Konzert von James Arthur mit. Der One Direction-Star und seine Freundin wurden von Fans beim Shepherds Bush Empire in London abgelichtet. Dieses Mal verlief das Ganze glücklicherweise ohne irgendwelche Vorkommnisse, da der Sänger mit Kameras gerechnet hatte und die Bilder von Fans geschossen wurden, statt von einem sensationsgetriebenen Paparazzo. Hand in Hand verließen Louis Tomlinson und Eleanor Calder das Konzert des X Factor-Gewinners. Und obwohl das letzte Fan-Treffen des One Direction-Stars mit einer Festnahme endete, stellte sich der Sänger daraufhin sogar für Fan-Fotos zur Verfügung und lächelte in die Kamera.