Entertainment

One Direction-Star Liam Payne: Simon Cowell hat keinen Zweifel an Beziehung mit Cheryl


Von  | 

Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne bekommen viel Gegenwind von ihren Fans, doch Simon Cowell glaubt an die Beziehung des One Direction-Stars.

Während die Fans immer noch nicht glauben können, dass Liam Payne sich tatsächlich auf eine 10 Jahre ältere Frau eingelassen hat, ist das Umfeld des One Direction-Stars begeistert von seiner Beziehung. Auch Cheryls X Factor-Kollege Simon Cowell hat nur Gutes über Liam Payne und seine Freundin zu berichten. Dass neue Herztattoo, dass sich die Sängerin auf ihren Finger stechen ließ, deutet ebenfalls darauf hin, dass es zwischen ihr und Liam sehr ernst ist.

One Direction-Star Liam Payne und X Factor-Jurorin Cheryl sind sehr verliebt

Cheryl und Liam verbringen in den letzten Wochen viel Zeit zusammen. Diese nutzt der One Direction-Star offenbar auch dafür, seine neue Freundin in seine Kreise einzuführen und sie ihn genauso. Daher waren die beiden zuletzt auch mit einem gemeinsamen Bekannten Essen, Produzent Simon Cowell. Dieser schwärmte gegenüber der Sun von Liam Payne und Cheryl in den höchsten Tönen. „Ich sah sie zusammen und wir hatten ein nettes Abendessen. Sie waren gut drauf.“, erklärte er. Entgegen der vielen Trennungsgerüchte, die seit der Bestätigung ihrer Beziehung die Runde machen, sind der One Direction-Sänger und die X Factor-Jurorin schwer verliebt. „Sie sind unsterblich verliebt, wie zwei kleine Chipmunks. Sie waren wirklich sehr süß“, schwärmte er. Außerdem erklärte er, dass er überhaupt keine Ahnung von den beiden hatte, als Liam Payne ihre Beziehung öffentlich machte. Anscheinend waren nicht nur die One Direction-Fans ziemlich lange ahnungslos.

My new baby ink 💉❤️😍

Ein von Cheryl (@cherylofficial) gepostetes Foto am

Simon Cowell glaubt an die Beziehung von One Direction-Star Liam Payne und Cheryl

Während den beiden von Seiten der Presse und von Fans keine lange Beziehung vorausgesagt wird, ist Simon Cowell auf der Seite von Cheryl und Liam Payne. „Ich werde nicht über die Vergangenheit sprechen. Aber viel wichtiger ist, dass die beiden sehr glücklich zu sein scheinen und sehr entspannt sind. Ich freue mich für sie.“, fügte er hinzu. Dass der One Direction-Star und seine X Factor-Kollegin ihren Fans nur zu PR-Zwecken etwas vorspielen, um zusammen Musik herauszubringen, hält Simon Cowell also offenbar ebenfalls nicht für sehr wahrscheinlich. Wenn jetzt nur noch der Rest der Öffentlichkeit an Liam Payne und Cheryl glauben würde…