Entertainment

One Direction-Star Liam Payne: Private Hochzeitsbilder mit Cheryl!


Von  | 

Cheryl und Liam Payne sind einen weiteren Schritt gegangen. Der One Direction-Star brachte seine Freundin zur Hochzeit seiner Schwester mit.

Obwohl viel und lange über die neue Beziehung des One Direction-Stars diskutiert wurde, hat Liam Payne den Segen seiner Familie bereits bekommen. Am Samstag tauchten die ersten Bilder von der Hochzeit seiner Schwester auf und die Fans staunten nicht schlecht, als sie sahen, dass auch Cheryl unter den Gästen war. Mit ihrer Einladung bewies Ruth, dass sie die neue Freundin von Liam Payne offiziell in die Familie aufgenommen hat, und diese strahlte an der Seite des One Direction-Sängers überglücklich, als wäre es ihre Hochzeit.

Liam Payne überrascht Fans dank Auftritt mit Cheryl

Obwohl Cheryl den großen Auftritt liebt, hielt sich die Freundin von Liam Payne dieses Mal zurück, schließlich gebührt der Braut die ganze Aufmerksamkeit. Vor der Hochzeit spekulierten die One Direction-Fans bereits, dass Cheryl überhaupt nicht kommen würde, da sie Angst habe, die mediale Aufmerksamkeit wegen ihr und Liam Payne könnte der Braut die Show stehlen. Am Ende hat sie diese Befürchtungen augenscheinlich über Bord geworfen und schien sehr glücklich mit ihrer Entscheidung. Die Gerüchte, dass Ruth die Freundin ihres Bruders einfach ausgeladen hätte, scheinen ebenfalls eine Ente gewesen zu sein.

One Direction-Star Liam Payne meint es ernst mit Cheryl

Cheryl wich ihrem Freund nicht von der Seite und die beiden sahen großartig aus. Sie trug ein bodenlanges olivgrünes Kleid und er einen schicken Anzug. Angesichts dieser Bilder bekommen die One Direction-Fans bereits einen guten Vorgeschmack darauf, wie toll die beiden bei ihrer eigenen Hochzeit aussehen könnten.


Liam Payne hielt seine Freundin die ganze Zeit im Arm und seine Schwester Ruth sah in ihrem Hochzeitskleid einfach bezaubernd aus. Der Sänger machte One Direction alle Ehre und hatte sogar ein Lied für die Hochzeit geschrieben.