Entertainment

One Direction-Star Liam Payne: Freundin brach ihm das Herz


Von  | 

Sophia Smith wird sich in naher Zukunft vermutlich mit einigen üblen Nachrichten zur Trennung von Exfreund Liam Payne rumschlagen müssen, es heißt nämlich, sie habe ihm das Herz gebrochen.

Mit den Fans von One Direction ist bekanntlich nicht zu spaßen, davon wird die Exfreundin von Liam Payne bald ein Liedchen singen können. Mittlerweile sind die Trennungsgründe über das Beziehungs-Aus der beiden nämlich aus dem Sack. Sophia Smith soll alles einfach zu schnell gegangen sein, sie habe sich von Liam Payne überrannt gefühlt. Dem One Direction-Star hat sie mit der plötzlichen Trennung das Herz aus der Brust gerissen. Nun wird auch klar, wieso Liam Payne beim Auftritt in Belfast nicht in der Lage war, auf die Bühne zu treten. Scheint so als hätte ihm die Trennung sehr zugesetzt.

Sophia Smith wollte sich nicht fest an Liam Payne binden

Die Trennung soll zustande gekommen sein, weil sich die Freundin von Liam Payne nach schlappen zwei Jahren erst darüber bewusst wurde, dass die Beziehung doch nicht das Richtige für sie ist: „Sophia merkte, dass ihre Beziehung an einem Punkt angekommen war, an dem sie die Entscheidung treffen mussten, ob sie heiraten und sesshaft werden, oder ob sie weitergehen und etwas anderes machen und mehr von der Welt erleben.“, verriet ein Insider HollywoodLife. Ihre Entscheidung fällte sie gegen One Direction-Star Liam Payne und für eine aufregendere Zukunft – dass sie damit ein Herz brechen würde, war nicht zu ändern: „Sie traf diese Entscheidung, weil sie einfach noch so jung ist. Sophia war immer eine unabhängige Frau und glaubt, dass sie noch viel zu erreichen hat. Sie möchte mit Liam befreundet sein, aber sie weiß, dass es härter wird.“, heißt es weiter.

Liam Payne ist am Boden zerstört

Dem One Direction-Star hat die Trennung den Boden unter den Füßen weggezogen, kein Wunder, dass er sich danach nicht mehr in der Lage fühlte, vor seinen Fans aufzutreten. Es soll ihm schwerfallen, mit dieser Situation umzugehen: „Liam ist unglaublich traurig, aber er bleibt weiterhin beschäftigt. Er hofft, dass jeder seine und Sophias Privatsphäre respektiert und aufhört zu spekulieren.“, teilte die MailOnline mit.

Waren Liam Payne und Sophia Smith tatsächlich zu jung für eine Beziehung, oder ist das eher eine Ausrede von Sophia um glimpflich aus der Beziehung herauszukommen?