Entertainment

One Direction-Star Harry Styles: Schockierende Details zu Dunkirk


Von  | 

Die Dreharbeiten zu Dunkirk laufen noch bis September. Doch der One Direction-Star soll schon früher fertig sein, denn Harry Styles könnte sterben.

Bis September sind die Dreharbeiten zu Dunkirk noch im Gange, doch Harry Styles wird womöglich nicht ganz so lange drehen, wie es sich die One Direction-Fans erhofft haben. Seitdem der Sänger am Set ist, erfährt man mehr von ihm, als von seinen anderen Bandkollegen, da sich die Fans in der Nähe des Drehorts auf die Lauer legen und immer wieder Fotos machen. Harry Styles sorgt durch seine Rolle in Dunkirk am Set für mächtig Trubel und die One Direction-Fans wurden von den Produzenten bereits dazu aufgefordert keine Informationen mehr an die Öffentlichkeit zu tragen, doch davon wollen die Anhänger von Harry Styles nichts wissen.

Wird One Direction-Star Harry Styles in Dunkirk sterben?

Zuletzt gelangte ein Video an die Öffentlichkeit, in dem man Harry Styles beim Fitting für sein Kostüm beobachten kann. An ihm wird gezurrt und gezogen bis das Outfit richtig sitzt. Für viele mag das keine spannende Situation sein, doch die One Direction-Fans verzehren sich in der Pause nach allem, was die Jungs ihnen bieten können. Doch nun hat ein Fan ein kleines Detail gelüftet, dass für Harry Styles keine rosige Zukunft in Dunkirk voraussagt. Dieser veröffentlichte nämlich einen Schnappschuss, auf dem eine Brücke in die Luft fliegt und der One Direction-Star daraufhin ins Wasser fällt. „(Tommy) Harry Styles stirbt in Dunkirk durch ertrinken.“, schreibt sie, sichtlich betroffen.

Im Juli nächsten Jahres können die One Direction-Fans Harry Styles im Kino bestaunen

Vor kurzem wurde die IMDB-Seite von Dunkirk aktualisiert und die One Direction-Fans erfuhren so, dass der Name von Harrys Charakter „Tommy“ sein wird. Doch mit seinem baldigen Tod hätte man nicht gerechnet, schließlich soll der Sänger eine tolle Performance am Set von Dunkirk hingelegt haben. Womöglich war seine Rolle eben einfach nicht dafür gedacht, bis zum Ende zu überleben, oder es kommt noch eine glückliche Wendung und am Ende hat er den Sprung ins Wasser doch nur mit Blessuren überstanden, man darf ja wohl noch hoffen! Den One Direction-Star kann man sich sowieso erst ab 21. Juli nächsten Jahres  im Kino ansehen.