Entertainment

One Direction: Schwänzen Harry Styles, Niall Horan & Co die Brit Awards wegen ihrer Trennung?


Von  | 

Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne werden trotz zweifacher Nominierung für One Direction vermutlich nicht bei den Brit Awards erscheinen.

Bei den diesjährigen Brit Awards sind die Jungs von One Direction für gleich zwei Awards nominiert, doch Hollywood Life will herausgefunden haben, dass Harry Styles und seine Bandkollegen Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson bei der Veranstaltung möglicherweise nicht anwesend sein werden. Könnte es sein, dass One Direction angesichts der Trennungsgerüchte am 24. Februar nicht bei der Zeremonie in London anwesend sein werden? Werden Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson in Zukunft also tatsächlich getrennte Wege gehen?

Louis Tomlinson, Liam Payne & Co gehen mit One Direction derzeit durch eine sehr schwere Phase

Nach ihrer Tour im letzten Jahr befinden sich Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne in ihrer wohl verdienten Pause. Das letzte Jahr war sehr schwer für sie, da Zayn Malik die Band Hals über Kopf verließ und sich One Direction komplett umstellen musste. Seitdem soll es einige Spannungen in der Band geben, auf die anscheinend auch Harry Styles reagierte, in dem er sich vor kurzem offiziell vom One Direction-Management löste und in Zukunft seine Solokarriere ankurbeln wird. Die restlichen drei Jungs, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan haben anscheinend das Nachsehen und man weiß bis jetzt noch nicht, ob es noch eine Zukunft für One Direction geben wird.

Werden die One Direction-Jungs Harry Styles, Niall Horan & Co nicht bei den Brit Awards erscheinen?

Eigentlich ist es eine große Ehre, dass Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan für das britische Pendant der Grammy Awards als beste britische Gruppe und für das beste britische Video zu ihrem Hit Drag Me Down nominiert wurden. Doch einem Insider zufolge soll es nicht sonderlich wahrscheinlich sein, dass die Jungs von One Direction da sein werden, um ihre möglichen Auszeichnungen in Empfang zu nehmen. Denn Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson wollen sich in Zukunft aus der Öffentlichkeit heraus halten. „Obwohl sie nominiert sind, werden sie bei den diesjährigen Brit Awards nicht anwesend sein. Als sie sagten, dass sie eine Pause machen werden, meinten sie das auch so und sie werden auch in absehbarer Zukunft weiterhin von öffentlichen Auftritten absehen.“, erklärte der Insider Hollywood Life.

Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan planen nicht vor Ort zu sein

Sollte One Direction tatsächlich einen der begehrten Brit Awards mit nach Hause nehmen dürfen, haben sie sich einen Plan überlegt. „Alle Jungs machen jetzt ihr eigenes Ding und sind froh aus dem Rampenlicht heraus zu sein. Sollten sie ihren Award gewinnen, wird jemand anderes in ihrem Namen den Preis in Empfang nehmen. Sie werden nicht da sein.“, erklärte der Insider weiter. Natürlich haben die Jungs von One Direction gerade alle große Pläne, Louis Tomlinson kümmert sich rührend um sein Baby, Harry Styles feilt an seiner Solokarriere, Liam Payne will Songs schreiben und Niall Horan eine Sportagentur aufbauen. Doch ist es zu viel verlangt, ihren Fans trotz der Pause die Chance zu geben, sich an ihrem Glück zu erfreuen, ohne nur eine schlichte Twitter- oder Instagram-Danksagung abzugeben?

Hoffentlich wird sich One Direction die Sache noch einmal überlegen und Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles werden möglicherweise doch noch zu viert auftauchen, denn das wären sie ihren Fans schuldig.