Entertainment

One Direction: Perrie Edwards ist glücklich ohne Zayn Malik und unterstützt Liam Payne


Von  | 

Perrie Edwards genießt ihr Singleleben ohne Zayn Malik und stärkt dafür seinem Ex One Direction-Kollegen Liam Payne und seiner Freundin Cheryl den Rücken.

Perrie Edwards ist endgültig über ihren Exfreund Zayn Malik hinweg, so zumindest kann man ihr Geflirte mit Model Jack Greystone deuten. Die Exfreundin des One Direction-Stars scheint ihr Leben als Single ausgiebig zu genießen und ist auch nicht zurückhaltend, wenn es darum geht, Liam Payne und Cheryl in ihrer glücklichen Beziehung den Rücken zu stärken. Obwohl Perrie Edwards nicht mehr ganz so gut auf Zayn Malik zu sprechen ist, ist sie begeistert von seinen Exkollegen von One Direction. Insbesondere mit Louis Tomlinson und Liam Payne versteht sich Perrie, trotz oder vermutlich sogar gerade wegen ihrer Trennung von Zayn Malik, sehr gut.

Perrie Edwards genießt die Zeit ohne One Direction-Star Zayn Malik und steht zu Liam Payne

Etwa ein Jahr nach ihrer Trennung von Zayn Malik scheint es Perrie Edwards schon wieder richtig gut zu gehen. Wenn das Gespräch auf One Direction kommt, zuckt sie offensichtlich auch nicht unangenehm zusammen oder versucht sich vor dem Interview zu drücken. Stattdessen schwärmt die Exfreundin von Zayn Malik sogar von seinen ehemaligen One Direction-Kollegen, insbesondere angesprochen auf Liam Payne und seine Beziehung zu seiner Freundin Cheryl. Als Single scheint es Perrie Edwards sehr gut zu gehen, diese soll nämlich gar keine Eile haben, mit dem hübschen Model Jack Greystone anzubandeln. „Es gibt überhaupt keinen Grund uns zu daten – wir genießen uns nur“, erklärte die Exfreundin von One Direction-Star Zayn Malik, als sie auf den Twitter-Flirt mit dem Model angesprochen wurde. Genießen scheint das richtige Wort dafür zu sein und wer weiß, was da noch kommt.

Perrie Edwards hat One Direction-Star Zayn Malik hinter sich gelassen

Gegenüber der Sun erklärte Perrie Edwards, dass ihre Freunde ihr sehr über die Trennung von Zayn Malik hinweggeholfen hätten. „Ich lerne jeden Tag neue Dinge, aber ich habe gelernt, dass es egal ist, was das Leben dir bringt, du musst es von Tag zu Tag nehmen“. Eine dieser guten Freundinnen ist auch Cheryl, die aktuelle Freundin von One Direction-Star Liam Payne. Obwohl Perrie selbst kein Glück mit einem 1D-Star hatte, freut sie sich sehr für ihre Freundin. Sie freue sich, wenn es Cheryl gut gehe und wenn sie glücklich mit ihm sei, erklärte die Exfreundin von Zayn Malik dem Mirror. Für sie ist Cheryl eine der nettesten Menschen auf der Welt und sie stehe absolut hinter ihrer Beziehung mit Liam Payne. Doch bis Perrie Edwards sich selbst wieder auf einen Mann einlassen wird, könnte es noch dauern.