Entertainment

One Direction: Niall Horan wird zu Shitstorm-Opfer


Von  | 

Niall Horan schrieb nur ein paar unbedachte Worte auf Twitter und schon flippten die Fans total aus. Der One Direction-Star habe psychisch Kranke beleidigt!

Am Wochenende war für Niall Horan noch alles in Ordnung, denn der One Direction-Sänger besuchte das British Summer Time Festival im Hyde Park und stattete auch dem Wimbledon einen kleinen Besuch ab. Doch bis zu diesem Zeitpunkt rechnete er noch nicht damit, dass einer seiner Sprüche auf Twitter bei den Fans für großes Unbehagen sorgen könnte.

One Direction-Star Niall Horan macht einen unbedachten Witz

Niall ist ein wahrer Gentleman und allseits beliebt, doch auch der sonst so perfekte One Direction-Star denkt manchmal nicht darüber nach, was er sagt oder tut. Niall Horan trägt sein Herz auf der Zunge und ist manchmal vielleicht ein wenig zu direkt. Mit seinem letzten Twitter-Statement hat er jedenfalls viele One Direction-Fans wütend gemacht und dafür einen Shitstorm kassiert. Davor konnte Niall auch sein neuer Haarschnitt nicht bewahren.

Niall liest sich nur zu gerne die Kommentare seiner Fans durch und antwortet diesen auch ab und an auf Twitter. Durch seine Popularität als One Direction-Mitglied flippen die Fans förmlich aus, wenn Niall Horan sie in einem Twitter-Beitrag erwähnt. Der Sänger hatte also nur Gutes im Sinn, als er am Samstag auf einen Fan reagierte, der auf Twitter schrieb: „Niall ist so gut organisiert, wie macht er das bloß.“. Daraufhin machte der One Direction-Star einen kleinen Scherz und antwortete: „Es nennt sich OCD haha“. Doch für einige Leute, war der Kommentar von Niall Horan alles andere, als witzig.

One Direction-Fans sind von Niall Horan enttäuscht

Obsessive-compulsive disorder, kurz OCD, ist eine Zwangsstörung. Dass Niall einen Witz machte, mit dem er indirekt über Menschen mit einer psychischen Krankheit lacht, ist für die Fans von One Direction zu viel. Das Resultat: Unzählige Negativkommentare auf dem Twitter-Profil von Niall Horan. Immer wieder wird ihm die Frage gestellt, ob er diese Diagnose tatsächlich bekommen hat, oder ob er sich über kranke Menschen lustig mache…Da hat der One Direction-Star wohl für einen Moment nicht nachgedacht. Niall Horan würde sich nie bewusst über jemanden lustig machen, doch die Fans sind sauer und enttäuscht. Da half es auch nichts, dass einige Anhänger zu seiner Verteidigung betonten, dass es in Irland normal sei, so zu reden.