Entertainment

One Direction: Niall Horan wehrt sich gegen Beleidigungen


Von  | 

Beim Pferderennen hatte Niall Horan keine Lust auf lästige Interviewfragen. Das nahm ihm ein Reporter übel und lästerte über den One Direction-Star.

Gegen die Beleidigungen eines BBC-Reporters schlug Niall Horan nun auf Twitter zurück. Der One Direction-Star war fuchsteufelswild, nachdem er den Spott eines Journalisten über sich ergehen lassen musste.

One Direction-Star Niall Horan wehrt sich gegen BBC-Reporter

Eigentlich wollte Niall nur einen angenehmen Tag mit Familie und Freunden beim Royal Ascot-Pferderennen verbringen. Daher hatte der One Direction-Star auch keine Lust großartig mit der Presse zu reden. Seit der 1D-Pause muss Niall Horan ständig Interview-Fragen beantworten, und das obwohl er selbst sagte, er sei froh über die Freizeit, die er nun hat. Was seine Fans von One Direction sehr gut nachvollziehen können, war für einen BBC-Reporter alles andere als okay. Dieser lästerte deswegen ganz schön über Niall Horan ab. Worauf der One Direction-Sänger auf Twitter nur mit Unverständnis reagierte: „Was ist los mit dir, Kumpel? Ich habe einen Tag mit meiner Familie verbracht, die das Pferderennen sehr genossen hat. Ich bin nicht hier, um vor Kameras zu stehen und scheiß Interviews für dich zu geben“.

BBC-Reporter bezeichnet One Direction-Star Niall Horan als „unhöflich, klein und unmodisch“

Als der Journalist den One Direction-Sänger interviewen wollte, antwortete dieser nur: „Sorry, heute nicht.“. Daraufhin ließ der BBC-Reporter eine kleine Schimpftirade über Niall Horan ab: „Um ehrlich zu sein, wussten wir nicht einmal wer er war. Ich musste meinen Produzenten fragen“, sagte er. Seine jüngere Kollegin verteidigte Niall Horan daraufhin: „Niall von One Direction. Er ist ein großer Fan von Pferderennen und er liebt alle Sportarten. Es ist schön, ihn hier zu sehen.“. Doch der BBC-Reporter war eindeutig beleidigt und fuhr fort: „Er sah aus, als würde er sich selbst ein bisschen zu ernst nehmen. Viele Bodyguards um ihn herum. Ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung, wer er war. […]“, schimpfte er weiter über One Direction-Star Niall Horan.

Und als wäre das noch nicht genug, lästerte er auch noch über das Outfit des One Direction-Stars. „Er ist nicht gut angezogen. Er trägt nur ein normales Straßenoutfit.“. Kein Wunder, dass Niall Horan sich auf Twitter über den Reporter aufregte. „Er ist ziemlich klein, daher war es schwer zu sehen, wo er war, als er von Fotografen und Bodyguards umgeben war.“, fuhr der BBC-Reporter fort. „Um ehrlich zu sein, das war die unbeeindruckendste Performance eines Promis, die ich je gesehen habe.“. Der Shitstorm, der ihm von den One Direction-Fans entgegenschlagen wird, wird sicherlich beeindruckender ausfallen.