Entertainment

One Direction: Niall Horan von Liam Payne beeinflusst?


Von  | 

Niall Horan soll mit einer wesentlich älteren Frau flirten. Hat er sich ein Beispiel an seinem One Direction-Kollegen Liam Payne genommen?

Niall hatte schon lange keine Freundin mehr. Nimmt der One Direction-Star die Zügel nun selbst in die Hand? Liam Payne ist glücklich mit Cheryl, Louis Tomlinson hat Danielle Campbell und Niall Horan steht alleine da. Flirtet er deswegen neuerdings mit der 34-jährigen Reality-Schönheit Chloe Sims?

Hat One Direction-Star Niall Horan dank Liam Payne eine neue Frau im Visier?

Wenn die Flirt-Gerüchte stimmen sollten, hat sich Niall tatsächlich ein Beispiel an seinem One Direction-Kollegen Liam Payne genommen, denn Chloe Sims ist 34 Jahre alt und damit über 10 Jahre älter als er. Die TV-Schönheit verriet jedenfalls in einem Interview, dass ihr ein sehr berühmter Sänger Avancen auf Instagram mache. Und es könnte tatsächlich Niall Horan sein, der ihr sehr eifrig Nachrichten schickt und sehr um sie bemüht ist. Der One Direction-Kollege von Liam Payne folgt ihr jedenfalls nach Angaben des DailyStar seit dem 21. April auf Instagram.

One Direction-Star Niall Horan folgt Chloe Sims auf Twitter.

One Direction-Star Niall Horan folgt Chloe Sims auf Instagram.

Liam Payne ist trotz Altersunterschied glücklich, will sein One Direction-Kollege Niall Horan das auch?

Chloe sagte, er habe ihr seine Handynummer gegeben, damit sie reden könnten. „Ich hatte noch nie einen Stalker, aber einen sehr berühmten Sänger, der mir vor kurzem auf Instagram geschrieben hat.“, erklärte sie dem Star Magazine. Es ist nicht klar, ob One Direction-Star Niall Horan damit gemeint ist, doch vieles deutet auf den Bandkollegen von Liam Payne hin. Dass er ein „sehr sehr berühmter Sänger“ ist, können wir bestätigen. Noch dazu hat Niall Horan die TV-Schönheit kürzlich auf Instagram geaddet und dann kommt noch die Tatsache hinzu, dass sie den Kontakt mit dem One Direction-Kollegen von Liam Payne aus gutem Grund abgebrochen haben könnte: „Ich dachte mir ‚Ist er gehackt worden?` Warum sollte ein junger Bursche mir schreiben? Ich bin eine 34-jährige Mutter!“. Da Liam Payne und Niall Horan im gleichen Alter sind, könnte er es definitiv sein.