Entertainment

One Direction: Niall Horan verrät Details über Liam Payne und Cheryls Beziehung


Von  | 

Liam Payne und Cheryl bewahren ein kleines Geheimnis, das sein One Direction-Kollege fast ausgeplaudert hätte. Was steckt wohl dahinter?

Seit der Pause von One Direction ist Niall Horan ein wenig zur Klatschtante geworden, zur Freude der Fans! In einigen Interviews hat der sympathische Sänger schon das ein oder andere Detail verraten, dass seine Bandkollegen womöglich nicht in die Öffentlichkeit getragen hätten. Nachdem der One Direction-Star verriet, dass er mit Louis Tomlinson und Harry Styles seit ihrem letzten gemeinsamen Konzert kaum Kontakt hatte, spricht Niall Horan dieses Mal in einem Interview über Liam Payne und seine neue Freundin Cheryl.

Niall Horan spricht über seinen One Direction-Kollegen Liam Payne

In einem Interview mit dem Hello! Magazine verriet Niall, dass Liam Payne und seine Freundin Cheryl ein kleines Geheimnis haben. Schon als Liam seine Beziehung mit der X Factor-Jurorin öffentlich machte, waren die Fans geschockt darüber, dass der One Direction-Kollege von Niall Horan seine Freundin so lange geheim gehalten hatte. Seitdem hatten Liam Payne und Cheryl, trotz herber Kritik für ihren großen Altersunterschied, einige öffentliche Auftritte. Auch auf Instagram machten der One Direction-Kollege von Niall Horan und die X-Factor Jurorin kein Geheimnis mehr aus ihrer Zuneigung füreinander.

One Direction-Star Niall Horan freut sich für Liam Payne und Cheryl

Doch Niall hat den Fans bereits einen kleinen Hinweis darauf gegeben, dass hinter der Beziehung von Liam und Cheryl tatsächlich noch mehr steckt, als die beiden die One Direction-Fans wissen lassen wollen. In einem Interview sagte Niall Horan: „Es gibt eine kleine Geschichte dahinter, aber die werde ich euch nicht erzählen“. Dass die Fans daraufhin natürlich darauf pochten, die Story zu erfahren, die Liam Payne und Cheryl geheim halten wollen, ist keine Überraschung. Zwingt er seinen One Direction-Kollegen damit indirekt zu einem kleinen Geständnis? Der Sänger freut sich auf jeden Fall für Liam Payne und seine neue Liebe: „Sie ist ein großartiges Mädchen, wirklich witzig. Er ist ein top Typ und einer meiner besten Freunde. Sie scheint happy zu sein, er ist happy, also freue ich mich für sie.“.