Entertainment

One Direction: Niall Horan und Louis Tomlinson reagieren auf Stalker


Von  | 

Niall Horan und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson haben beim Soccer Aid einen neuen Fan gewonnen. Doch dieser verhält sich eher wie ein Stalker.

Paddy McGuiness war beim Soccer Aid im Team von Louis Tomlinson und verstand sich auch mit dessen One Direction-Kollegen Niall Horan prächtig. Der Komiker konnte allerdings dem Drang nicht widerstehen, Louis Tomlinson einen kleinen Streich zu spielen. Und auch nachdem das Fußball-Event längst vorbei ist, nimmt Paddy McGuiness Niall und seinen One Direction-Kollegen aufs Korn.

Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Niall Horan haben einen extremen Fan

Der Komiker ist nach seinem Treffen mit Louis und Niall offenbar zum fanatischen One Direction-Fan geworden. Doch mit seiner Fanliebe trieb es Paddy McGuiness womöglich ein wenig zu weit. Am Montag postete der Komiker ein Bild auf Twitter, auf dem er nackt im Bett liegt und zwei Gummipuppen an sich drückt. Auf ihre Köpfe hatte er die Gesichter von Niall Horan und Louis Tomlinson geklebt. Noch dazu lagen die „Drei“ unter einer Decke, die mit einem großen Herzen und den Gesichtern der Jungs von One Direction geschmückt war. Zayn Malik wurde allerdings durch Komiker John Bishop ersetzt, doch eine jüngere Version von Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan strahlte einem aus dem überdimensionalen Herzen entgegen.

Niall Horan und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson verstehen Spaß

Die Jungs nahmen die Aktion von Paddy McGuiness natürlich mit Humor. Niall Horan schrieb ironisch auf Twitter: „Du bist wirklich eine seltsame Person Paddy, ich wusste das schon immer…“. Und auch sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson ließ das Bild des Komikers nicht unkommentiert. „hahaha, das ist so witzig. Ich fühle mich geehrt Paddy“, schrieb er. Nach dem gemeinsamen Training und einigen intensiven Tagen sind die Soccer-Aid-Spieler zu einer kleinen Familie zusammengewachsen, daher ist es nicht verwunderlich, dass Niall Horan und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson so positiv auf den kleinen Diss von Paddy McGuiness reagierten.