Entertainment

One Direction-Star Niall Horan: Zusammenarbeit mit Shawn Mendes?


Von  | 

Niall Horan hat in seiner Pause von One Direction ein Auge auf Newcomer Shawn Mendes geworfen, werden sie in Zukunft zusammenarbeiten?

Shawn Mendes ist derzeit der Newcomer im Musikbusiness, kaum ein Weg führt an dem Musiker vorbei, er wird sogar bereits mit Justin Bieber verglichen. Das scheint auch One Direction-Mitglied Niall Horan aufgefallen zu sein. Niall habe Shawn Mendes nach eigenen Angaben sogar angeboten, dieses Jahr einige Songs mit ihm zu schreiben. Die Schlagzeilen füllte Niall Horan zuletzt mit seinem vermeintlichen Ausstieg bei One Direction, da er sich in Zukunft auf das Golf-Management konzentrieren wolle. Dass Niall allerdings dieses Jahr noch mit dem „neuen“ Justin Bieber zusammenarbeiten möchte, spricht dafür, dass der One Direction-Star seine Musik-Karriere noch lange nicht aus den Augen verloren hat. Gerade mit Niall Horan an seiner Seite könnte die Zusammenarbeit mit Shawn Mendes eine richtig große Sache werden.

Niall Horan und One Direction unterstützten vor Shawn Mendes auch 5 Seconds of Summer

Dass die Jungs von One Direction ein großartiges Karriere-Sprungbrett sind, durfte bereits die Boygroup 5 Seconds of Summer am eigenen Leib erfahren. Dadurch, dass Niall Horan und die anderen Jungs ihre Musik auf ihren Social Media-Profilen teilten, rückten diese immer mehr in die Öffentlichkeit und wurden dadurch erfolgreich. 5 Seconds of Summer waren es auch, die uns mit ihrem Song Hey Everybody das Dschungelcamp versüßten. Shawn Mendes könnte dank der Zusammenarbeit mit One Direction, speziell Niall Horan, also eine große Karriere bevorstehen. Im Interview mit Capital FM berichtete er über sein Aufeinandertreffen mit Niall: „Ich habe ihn einmal in Amerika getroffen und er nahm Kontakt mit mir über Twitter auf. ‚Schreib mir, wenn du Lust hast Texte zu schreiben oder irgendwas‘ – er ist wirklich ein cooler Typ.“. Die Vorstellung einer Zusammenarbeit zwischen Niall Horan und Shawn Mendes, dem neuen Gesicht im Musik-Business, könnte einige tolle Songs hervorbringen. „Stitches“ läuft derzeit in den Charts rauf und runter und von den One Direction-Songs müssen wir überhaupt nicht erst sprechen.