Entertainment

One Direction: Niall Horan überrascht mit erstem Solo-Cover!


Von  | 

Während seine One Direction-Kollegen Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles getrennte Wege einschlagen, zeigt sich Niall Horan auf einem Solo-Cover.

Obwohl der Sänger seine größten Erfolge mit seiner Band One Direction und seinen Bandkollegen Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne einfahren konnte, wurde Niall Horan mit seinem ersten Solo-Cover nicht etwa auf einem Musikmagazin, wie dem Rolling Stone abgedruckt, sondern auf dem Titelblatt von Today’s Golfer.

Niall Horan tauscht One Direction nun komplett gegen Golf aus

Nun macht Niall offenbar sein Hobby endgültig zum Beruf und seinen eigentlichen Beruf leider nur noch zu seinem Hobby. Denn während der One Direction-Star derzeit selten vor Publikum singt, spielt er lieber Golf und landete nun auch sein erstes Solo-Cover auf einem Golfmagazin. Für seine Fans wäre es wohl aufregender, Niall Horan mit einer neuen Flamme auf einem Klatschblatt zu entdecken, als mit Golf-Star Justin Rose auf dem Cover einer Golfzeitung, doch die One Direction-Stars begnügen sich mit dem, was sie in der Pause von Niall Horan bekommen. Und wenn es auch nur eine kleine Tanzeinlage des Sängers auf Snapchat ist.

Niall Horan widmet sich in seiner Pause von One Direction dem Sport

Am 6. Juli wurde das Magazin veröffentlicht, auf dem Niall Horan wieder einmal versucht, ein paar seiner One Direction-Fans fürs Golfen zu begeistern. In einem Interview mit Today’s Golfer sprach der Sänger über seine wachsende Liebe zum Golfsport, seitdem er und seine Bandkollegen getrennte Wege gehen.


Dabei enthüllte Niall, das nicht etwa die Musik immer sein Elixier war, sondern der Sport. „Als ich mit One Direction unterwegs war, gab es mir die Möglichkeit, das Hotel für ein paar Stunden zu verlassen und zu entspannen“, sagte Niall Horan im Interview. Statt sich mit Louis Tomlinson, Liam Payne oder Harry Styles zu treffen, verbringe der One Direction-Star seine Zeit häufig damit, sich Golfsendungen anzusehen und alles zu analysieren, sagte er. Doch wie wir wissen, verbringt Niall Horan seine Zeit auch gerne auf Snapchat.