Entertainment

One Direction: Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles am Sonntag vereint


Von  | 

Liam Payne und Louis Tomlinson liehen „Family Guy“ ihre Stimmen. Am Sonntag sind sie mit ihren One Direction-Kollegen Niall Horan und Harry Styles im TV.

Es ist zwar nur ein kleiner Trost für die Fans, dass sich die Jungs, angesichts der Pause von One Direction, am Sonntag nicht gänzlich wieder vereinen werden, doch ihr TV-Auftritt wird sicherlich ein wenig die Sehnsucht nach den Jungs stillen. Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles werden zwar nicht als reale Personen im Fernsehen zu sehen sein, aber immerhin sind sie wieder als One Direction vereint.

Niall Horan, Liam Payne und ihre One Direction-Kollegen Louis Tomlinson und Harry Styles gehen getrennte Wege

Im Oktober letzten Jahres kündigten die Jungs an, dass sie nach ereignisreichen fünf Jahren eine Pause von One Direction machen. Seitdem sieht man Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles immer seltener zusammen. Dementsprechend war es für die Fans eine große Freude, als Liam Payne und Louis Tomlinson bei den Brit Awards einen Award für One Direction entgegennahmen. Ansonsten gehen die Jungs derzeit getrennte Wege. Harry Styles wird demnächst für Dunkirk vor der Kamera stehen und sorgte bereits mit seinem neuen Haarschnitt für Furore. Niall Horan hingegen fällt derzeit hauptsächlich durch seine Snapchat-Aktivitäten auf und wird versuchen, seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson beim Soccer Aid zu schlagen. Der Bandkollege von Harry Styles und Niall Horan ist in letzter Zeit fast nur noch mit Freundin Danielle Campbell in seinem Arm und Freddie im Kinderwagen zu sehen. Sein One Direction-Kollege Liam Payne higegen zeigte sich mit seiner 10 Jahre älteren Freundin Cheryl auf der Global Gift Gala in Paris zum ersten Mal auf dem Roten Teppich.

 

Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles stehen wieder als One Direction vor der Kamera

Seitdem im Januar verkündet wurde, dass für Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson Mitte des Jahres eine kleine Reunion ansteht, sind die Fans gespannt, wie sich die animierte Version von One Direction in der Zeichentrickserie Family Guy machen wird. Sonntagnacht wird das Mini-Comeback von Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne in den USA auf Fox ausgestrahlt. Kurz darauf dürfen wir sicherlich mit einem Internet-Video ihres Auftritts rechnen. Hoffentlich werden sich die Jungs in naher Zukunft auch außerhalb der Zeichentrickserie in trauter Eintracht zeigen.