Entertainment

One Direction: Niall Horan lädt in sein Haus ein – Olly Murs muss draußen bleiben


Von  | 

Am Wochenende lud Niall Horan ein paar Freunde zum Fußballschauen ein. Doch Olly Murs musste der One Direction-Star spontan ausladen.

Am Wochenende vertrieb sich Niall Horan mal wieder seine Zeit mit Snapchat. Zur Freude der One Direction-Fans gewährte er einen kleinen Einblick in sein schickes Haus. Nur einer durfte nicht kommen, sein Freund Olly Murs!

One Direction-Star Niall Horan zeigt den Fans sein Haus

In letzter Zeit postet Niall immer mehr auf Snapchat, er liebt es seine Fans an seinem Leben teilhaben zu lassen und nutzt das auch in vollem Umfang aus. Dank diverser Filter steht Niall Horan mittlerweile total darauf, Selfies zu machen. Und weil es die schon in Hülle und Fülle gibt, dachte sich der One Direction-Star wohl, er könne auch mal sein schickes Wohnzimmer zeigen. Niall Horan hatte sich für einen Fußballabend mit Bier und Pizza ein paar Freunde eingeladen.

Niall Horan lädt Olly Murs aus, nachdem der One Direction-Star sein Hemd sah

Das Wohnzimmer sieht auf jeden Fall sehr einladend aus, mit einer großen Sitzecke, dem Couchtich, einem an der Wand montierten TV, Gitarren an den Wänden, einem Kamin und ganz vielen Auszeichnungen in den Regalen, die nicht nur von One Direction stammen. Niall Horan hatte auch seinen Freund Olly Murs eingeladen. Bis dieser sein Ausgeh-Hemd zeigte und der Sänger ihn spontan wieder auslud. Womöglich war der One Direction-Star in Sorge, sein Freund könne die anderen Gäste damit verschrecken. „Beeil dich, wir verhungern“, schrieb Niall Horan seinem Freund auf Twitter. Daraufhin antwortete dieser: „Sorry, es wird nicht mehr lange dauern. Ich habe mein Shirt vorbereitet!“.

Als der One Direction-Sänger das gute Stück zu sehen bekam, war er plötzlich doch nicht mehr so begeistert Olly Murs zu sehen. Daher schrieb Niall Horan zurück: „hahahaha, bleib wo du bist…“. Natürlich scherzten die beiden nur miteinander und verbrachten am Ende sicher einen witzigen Abend zusammen.