Entertainment

One Direction: Niall Horan kann „Made In The A.M.“-Tour nicht abwarten!


Von  | 

Gehen Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles nach ihrer Pause auf Tour?

Niall Horan kündigt in einem aktuellen Interview möglicherweise etwas ganz Großes an! One Direction-Fans brauchen wegen der Pause anscheinend keinen Grund mehr zur Sorge haben. Zwar müssen sie sich währenddessen an dem vorerst letzten Album „Made In The A.M.“ festhalten, und Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne werden auf jeden Fall seltener zusammen in Erscheinung treten. Aber Niall weckt die Hoffnung, dass One Direction als Trost direkt nach der Pause auf Tour gehen könnten. Im Backstage-Bereich des „Jingle Bell Ball“ plauderte Niall Horan nämlich ein wenig aus dem Nähkästchen und feuerte damit die Hoffnung auf eine neue Tour der Jungs an: „Ich kann es kaum erwarten zurückzukommen und mit dem Album auf Tour zu gehen. Es wird großartig sein, die Songs zum Leben zu erwecken.“.

Gehen One Direction 2018 auf große „Made In The A.M.“-Tour?

Allein die Tatsache, dass Niall Horan sich schon ausmalt, wie es nach der Pause mit One Direction weitergehen soll, spricht dafür, dass die Jungs schon ein paar mehr oder weniger konkrete Pläne in petto haben. Leider wird man sich als 1D-Fan allerdings noch ein wenig gedulden müssen, bis Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan wieder zusammen auf Tour gehen, schließlich soll ihre Pause möglicherweise sogar bis 2018 gehen, wir werden sehen. Vielleicht vermissen die One Direction-Jungs die Bühne ja auch so sehr, dass sie ihre Pause für eine handvoll Auftritte unterbrechen oder früher wieder zurückkommen – es kann alles passieren! Durch eine offizielle Quelle wurde eine „Made In The A.M.“-Tour zwar noch nicht bestätigt, aber die Worte von Niall Horan lassen Großartiges erwarten. An den Gerüchten, dass sich Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles nach ihrer Pause endgültig trennen werden, scheint angesichts dieser Neuigkeiten jedenfalls nichts dran zu sein.