Entertainment

One Direction: Niall Horan hat endlich eine Freundin!


Von  | 

Niall Horan hat seinem One Direction-Kollegen Harry Styles nun Eines voraus. Diesmal hat sich Niall das Mädchen geschnappt und Harry ist solo.

Schon seit Jahren wird über die Frauen im Leben von Niall Horan spekuliert, doch am Ende bekamen immer seine One Direction-Kollegen das Mädchen. Ohne Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson im Hintergrund scheint es für Niall Horan allerdings um Einiges besser mit den Frauen zu klappen. Der Sänger hat seine Freundin nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert und die One Direction-Fans konnten vor Freude kaum an sich halten.

One Direction-Star Niall Horan hat endlich sein Liebesglück gefunden

Celine Helene Vandycke heißt die belgische Studentin, mit der Niall Horan derzeit durchs Land turtelt. Beim Summertime Festival konnten der One Direction-Star und seine Freundin kaum die Finger voneinander lassen. Doch wer dachte, dass der Sänger seine neue Flamme erst frisch kennengelernt hat, der hat Niall Horan wohl deutlich unterschätzt. Celine und er daten sich schon seit einer Weile, doch die beiden hatten ihre Beziehung nie publik gemacht. Stattdessen zeigte sich der One Direction-Star gerne mit anderen Frauen an seiner Seite, die bisher allerdings immer nur gute Freundinnen waren. Dass Niall Horan, im Gegensatz zu seinem Bandkollegen Harry Styles, nun mit einer festen Freundin daherkommt, ist nach dessen Pleite mit Kendall Jenner doch etwas überraschend.

One Direction-Fans freuen sich mit Niall Horan

Da der Sänger schon seit Ewigkeiten keine feste Freundin mehr hatte, sind die One Direction-Fans auf Twitter außer Rand und Band. Viele Mädchen können kaum glauben, dass nach Liam Payne und Louis Tomlinson nun auch Niall Horan glücklich vergeben ist. Doch alle haben eine Sache gemeinsam, sie gönnen ihm das Glück und freuen sich sehr, dass er endlich die passende Frau gefunden hat. Ganz besonders süß sind die Schnappschüsse, die von dem Pärchen beim Summertime Festival aufgetaucht sind. Der One Direction-Star sah noch nie so glücklich und verliebt aus, und das sehen auch seine Fans. Trotz der Menge um ihn herum hatte Niall Horan nur Augen für seine Liebste und auch ein Augenzeuge berichtete der Sun: „Niall hat Celine nie aus den Augen gelassen, er sah sehr verliebt aus. Er hatte den ganzen Abend lang seinen Arm um sie gelegt und küsste sie auf die Wange, während sie den Auftritt beobachteten.“.