Entertainment

One Direction: Niall Horan froh über Ausstieg von Zayn Malik


Von  | 

Wie wird sich Zayn Malik angesichts der Kritik, die ihm von seinen Ex-One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan entgegengebracht wird, wohl fühlen?

Zunächst schien es so, als sei mit dem Ausstieg von Zayn Malik das Ende von One Direction besiegelt. Nun wendet sich allerdings das Blatt, nachdem seine ehemaligen Bandkollegen immer mehr über den Ausstieg ihres Kumpels sprechen, fällt auf, dass One Direction ohne Zayn Malik womöglich sogar besser dran sind. Zumindest in diesem Punkt sind sich zumindest alle Bandmitglieder einig. Niall Horan gab gegenüber der Radiostation 2FM an, dass es die richtige Entscheidung gewesen sei, getrennte Wege zu gehen, da Zayn in der Bandsituation unglücklich gewesen sei. Noch dazu sei One Direction nach seinem Ausstieg viel enger zusammengewachsen, da sie alle im selben Boot saßen und versuchten die Scherben aufzukehren, die Zayn Malik hinterlassen hatte.

Niall Horan ist froh über Zayn Maliks Ausstieg bei One Direction

Böses Blut habe es am Ende zwischen den One Direction-Kollegen allerdings nicht gegeben: „Er hat diese Entscheidung getroffen, er ist jetzt glücklich, wir sind glücklich und alles ging seine Wege. Im Endeffekt brachte es den Rest von uns näher zusammen.“, erklärte Niall Horan dem Radiosender. Am Ende habe Zayn Malik einfach den Spaß daran verloren, im Gegensatz zu Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan, die für One Direction brennen: „Gegen Ende konnte man sehen, dass er das nicht mehr wirklich genießen konnte, sein Herz war nicht mehr dabei. Ich glaube, er hatte ein paar Gespräche, in denen er einige Entscheidungen treffen musste…wenn dein Herz nicht dabei ist, dann solltest du das wirklich nicht machen.“, erklärte Niall Horan weiter.

Letztendlich haben wohl alle das bekommen, was sie sich am meisten gewünscht haben. Zayn Malik ist aus seinem selbsterdachten Käfig geschlüpft und die restlichen Jungs sind stärker denn je.