Entertainment

One Direction Niall Horan: Flirt mit Katy Perry sprengt Twitter!


Von  | 

Niall Horan und Katy Perry haben eine gemeinsame Vergangenheit. Nicht nur die Fans von One Direction belohnen die Sängerin mit ihrer Twitter-Treue.

Schon nach einer seiner ersten Begegnungen mit Katy Perry hatte sich Niall Horan ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. „Es wird nie etwas Cooleres als diesen Kuss geben – bis ich sie heirate“, sagte der One Direction-Star, nachdem die Sängerin ihm bei den MTV VMAs 2012 einen Kuss aufdrückte. Und auch später sorgten Niall und Katy immer wieder für Spekulationen, denn sobald sie sich sahen, fielen sie sich immer überschwänglich in die Arme. Mittlerweile ist der kleine Flirt mit Niall Horan einer der Gründe, wieso Katy Perry auf Twitter so beliebt ist und neuerdings sogar die 90 Millionen-Marke geknackt hat.

Flirt von Katy Perry und One Direction-Star Niall Horan sorgt für Aufregung auf Twitter

Während Niall Horan es trotz seiner One Direction-Fangemeinde nur auf 25,6 Millionen Fans auf Twitter gebracht hat, fährt Katy Perry mehr als das Dreifache an Fans ein. Doch ihre Verbindung ist es, die für die meisten Retweets und Likes auf der Seite der Sängerin gesorgt hat.

Im März 2012 sorgte Katys Gratulation an den One Direction-Star für mehr als 115.900 Retweets und mehr als 71.200 Likes. Und dabei honorierte Katy Perry nur, dass Niall Horan es mit seiner Band auf Platz 1 der US iTunes-Charts geschafft hatte. Als X Factor-Jurorin hatte die Sängerin 2010 dafür gesorgt, dass Niall es in die Band schaffte. Die One Direction-Fans sind seitdem für Katy Perry Feuer und Flamme.

Katy Perry ist nicht nur ein großer Fan von One Direction-Star Niall Horan

Doch neben One Direction-Star Niall Horan sorgte auch Justin Bieber für viel Bewegung auf Katys Twitter-Profil. Im Oktober 2012 outete sich die Sängerin nämlich als Belieber und sorgte damit für mehr als 99.200 Retweets und 49.200 Likes auf Twitter.

Im September 2012 sorgte allerdings wieder One Direction-Star Niall Horan für ordentlich Klicks auf dem Twitter-Profil von Katy Perry. Mehr als 63.300 Fans retweeteten ihren Beitrag und mehr als 40.600 likten, dass sie ihm nach ihrem dicken Schmatzer bei den MTV Video Music Awards schrieb: „Ich werde deine Mrs. Robinson sein“.

Am Ende ließ Katy Perry mitunter dank One Direction-Star Niall Horan ihr Idol Justin Bieber mit 83,8 Millionen, ihre Erzfeindin Taylor Swift mit 78,9 und Präsident Barack Obama mit 75,7 Millionen Twitter-Fans hinter sich.