Entertainment

One Direction: Niall Horan arbeitet an neuen Songs


Von  | 

Niall Horan hat in der Pause von One Direction sehr viel Freizeit. Die nutzt er allerdings nicht nur beim Golfspielen, sondern auch im Studio.

In letzter Zeit hatte man eher das Gefühl, dass sich Niall in der Pause von One Direction hauptsächlich auf den Golfsport konzentrieren will. Während seine Bandkollegen Harry Styles und Liam Payne sich im Studio austobten, befand sich Niall Horan meist auf dem Rasen. Doch mittlerweile soll der One Direction-Sänger ebenfalls den Weg ins Studio gefunden haben.

One Direction-Star Niall Horan arbeitet an neuen Songs

Niall macht vielleicht eine Pause von seinen One Direction-Kollegen, doch auch er will es sich nicht nehmen lassen, neue Musik zu machen. Obwohl Niall Horan Urlaub hat, verbrachte auch er wieder ein wenig Zeit im Studio, um mit Songwriter Wayne Hector zu arbeiten. Dieser schrieb in der Vergangenheit nicht nur Texte für One Direction, sondern auch für Westlife. Dem Daily Star verriet der Songwriter: „Wir schreiben zusammen, doch er möchte das im Moment für sich selbst machen und nicht für andere Leute“.

Niall Horan hat keine konkreten Pläne ohne die Jungs von One Direction

Wirkliche Pläne soll Niall allerdings nicht haben. „Wir haben keine Ahnung, wo das hinführt. Niall hat mich zu Sportveranstaltungen eingeladen. Wir sind zu einer Golfsache mit Rory McIllroy und Alex Ferguson gegangen“, fuhr er fort. Also so ganz kann der One Direction-Star wohl nicht von seinem Lieblingssport lassen, stattdessen verbindet Niall Horan lieber die Arbeit mit dem Vergnügen. Produzent Simon Cowell hatte bereits erklärt, dass er nicht sicher sei, ob die Jungs von One Direction je wieder zusammenkommen werden. Falls nicht, ist es beruhigend, dass Niall Horan & Co mit der Musik weitermachen.