Entertainment

One Direction: Niall Horan als Einziger mit 5SOS befreundet?


Von  | 

Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson haben nichts mehr mit 5SOS zu tun, doch One Direction-Star Niall Horan mögen sie immer noch.

Anfangs waren Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan noch ganz begeistert von den Jungs von 5SOS. Dank der Unterstützung von One Direction schafften es Ashton Irwin, Luke Hemmings, Calum Hood und Michael Clifford mit ihrer Band groß herauszukommen. Doch am Ende soll nur noch Niall Horan mit ihnen befreundet sein.

Niall Horan hat als einziger One Direction-Star noch etwas mit 5SOS zu tun

Es scheint als hätten Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik alles was einmal mit One Direction zu tun hatte, hinter sich gelassen. Als sie noch gemeinsam auf der Bühne standen, nutzten die Bandkollegen von Niall Horan ihre Medienpräsenz, um für die Jungs von 5SOS Promotion zu machen. Ihren großen Durchbruch hatten Ashton Irwin, Luke Hemmings, Calum Hood und Michael Clifford als Vorband von One Direction. Doch nach ihrer Pause will wohl nur noch Niall Horan etwas mit den Jungs zu tun haben. Und das obwohl sich 5SOS immer sehr dankbar zeigten und Kontakt zu Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson suchten.

5SOS mögen One Direction-Star Niall Horan und haben nichts mehr mit Zayn Malik zu tun

Als 5SOS in einem Interview auf One Direction angesprochen wurden, verrieten sie, dass sie mit Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Harry Styles keinen Kontakt mehr hätten. Mit Niall Horan seien sie allerdings immer noch gut befreundet. „Ja, wir stehen noch in Verbindung mit Niall…Er ist ein guter Freund“, antworteten sie. Doch als der One Direction-Ausstieg von Zayn Malik zur Sprache kam, sagte einer der 5SOS-Jungs: „Ich bin mir sicher, dass er okay ist.“. Und das obwohl der Bandkollege von Niall Horan derzeit mit Angstzuständen zu kämpfen hat. 5SOS und One Direction sind mittlerweile wohl nicht mehr die Freunde, die sie mal waren.