Entertainment

One Direction-Mitglieder feiern mit Perrie Edwards – Rache an Zayn Malik?


Von  | 

Louis Tomlinson und Niall Horan sollen mit Zayn Maliks Ex-Verlobten Perrie Edwards bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben – das riecht nach Ärger!

Rächt sich Perrie Edwards so an ihrem Exfreund Zayn Malik?

Während Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik sein Bestes gibt, um sich als Solokünstler einen Namen zu machen und richtig durchzustarten, nutzt Perrie Edwards ihr neugewonnenes Single-Leben dazu, ihrem Exfreund einmal gehörig auf die Füße zu treten. Ausgerechnet mit Zayns Ex-Bandkollegen Niall Horan und Louis Tomlinson soll Perrie nach Angaben von DailyMail am Dienstag um die Häuser gezogen sein. Im beliebten Promi-Club Mahiki feierte die Little Mix-Sängerin mit ihrer Bandkollegin Jade Thirlwall und den One Direction-Jungs bis in die Puppen.

Little Mix unterstützen One Direction auf der Bühne

Doch als wäre das nicht schon genug, ließ es sich Perrie Edwards auch nicht nehmen, mit ihrer Band Little Mix die ehemalige Band ihres Ex-Verlobten, One Direction, beim Apple Music Festival anzukündigen. Ob das nur Zufall war, oder eine geplante Aktion, um Zayn Malik eins auszuwischen, ist unklar. Allerdings wäre eine solche Aktion nicht überraschend, nachdem sich Zayn sehr unrühmlich via SMS von Perrie getrennt haben soll, waren auch seine ehemaligen Bandkollegen von One Direction schwer von ihm enttäuscht. Außerdem haben Louis Tomlinson, Niall Horan & Co den plötzlichen Ausstieg von Zayn Malik und den darauf folgenden Twitter-Streit so schnell sicherlich nicht vergessen.