Entertainment

One Direction: Mesut Özil gibt Niall Horan ein Versprechen


Von  | 

Arsenal-Spieler Mesut Özil lädt One Direction-Star Niall Horan zur Siegesfeier ein, sollten sie die Premier League gewinnen.

Niall Horan wurde bereits in der Vergangenheit an der Seite von Arsenal-Spieler Mesut Özil gesehen. Die beiden Freunde feierten miteinander und hatten augenscheinlich viel Spaß, nun soll Mesut dem One Direction-Star ein Versprechen gegeben haben, über das Niall Horan nur staunen kann. Sollte Mesut Özil mit Arsenal die Premier League gewinnen, will er Niall Erste Reihe-Tickets für die Siegerehrung besorgen. Arsenal ist dank Özils Einsatz derzeit Tabellenführer der Premier League, bereits am Montagabend hatten sie das Spiel gegen Bournemouth 2:0 gewonnen. Mesut Özil ist dabei maßgeblich für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich gewesen, denn diese Saison war er nicht nur in sensationeller Form, sondern er glänzte beim Spiel gegen Bournemouth besonders. Özil bereitete mit einer Ecke den ersten Treffer für Gabriel Paulista, in der zweiten Hälfte machte er dann mit dem zweiten Punkt den Sack zu und fuhr den Sieg mit Arsenal nach Hause. Dass Mesut Özil in sensationeller Form war, schien auch One Direction-Star Niall Horan aufgefallen zu sein, der sich dadurch auch gleich zu einem Statement auf Twitter hinreißen ließ:

Mesut Özil lädt One Direction-Star Niall Horan bereits zur Siegesfeier ein

Niall Horan ist schon seit einiger Zeit mit dem Arsenal-Spieler befreundet, Fußball verbindet eben. Dementsprechend schnell folgte auch die Reaktion Mesut Özils auf das Kompliment des One Direction-Stars. Denn noch am gleichen Abend bedankte sich dieser auf Twitter und versprach ihm, dass er ihn persönlich für die Siegerehrung einladen werde, sollte Arsenal die Premier League gewinnen.

https://twitter.com/MesutOzil1088/status/681601103100784640

Schön, dass diese zwei Stars sich durch den Fußball miteinander verbunden fühlen, mal sehen ob One Direction-Star Niall Horan seinen Freund Mesut Özil tatsächlich bei der Siegerehrung besuchen wird. Auch in der Liebe könnte es bei den beiden kaum besser laufen, Mesut Özil hat seine Freundin Mandy Capristo nach der Trennung wieder zurückgewonnen und One Direction-Beau Niall Horan soll derzeit glücklich mit Selena Gomez, der Exfreundin von Justin Bieber, sein.