Entertainment

One Direction: Machen sich Taylor Swift und Calvin Harris über Harry Styles lustig?


Von  | 

Spielen Taylor Swift und Calvin Harris mit ihrem Instagram-Bild auf Taylors Unfall mit One Direction-Star Harry Styles an?

Taylor Swift und ihr Freund Calvin Harris genießen die Weihnachtszeit im Schnee augenscheinlich in vollen Zügen, Calvin postete hierzu auf Instagram ein Bild von sich und seiner Freundin vor einem Schneemobil. Dabei nehmen sowohl er, als auch Taylor eine sehr coole Pose ein, wollen sie sich damit über Harry Styles lustig machen? Schließlich ist es genau drei Jahre her, seitdem der One Direction-Star Medienberichten zufolge einen Unfall mit einem solchen Schneemobil hatte und dabei in einen Baum krachte.

Taylor Swift und One Direction-Star Harry Styles hatten einen Unfall mit einem Schneemobil

Ihrem Freund Calvin Harris scheint Taylor Swift blind zu vertrauen, wieso sonst würde sie wieder auf ein Schneemobil steigen, nachdem das letzte Mal für sie so übel endete. Vor genau drei Jahren soll One Direction-Star Harry Styles mit der Sängerin im Gepäck mit seinem Schneemobil in einen Baum gerast sein, dabei sollen sich die beiden schwere Verletzungen zugezogen haben. Dieser Unfall habe Taylor zu dem Song Out of the Woods inspiriert, der auch auf ihrem erfolgreichen Album 1989 landete. Dass Taylor Swift und ihr Freund Calvin Harris drei Jahre nach dieser Katastrophe jetzt ein Bild mit einem Schneemobil posten und beide dabei noch verdammt cool wirken wollen, sieht sehr danach aus, als wollten sie den One Direction-Star ein wenig auf den Arm nehmen. Die feine Art ist das ganz sicher nicht, schließlich hatte Harry Styles nach dem Unfall einen ziemlich fiesen Schnitt am Kinn und dank Out of the Woods wird er sein Leben lang an diese Situation erinnert.

Von Trennung keine Spur: Taylor Swift und Calvin Harris bauen einen Schneemann.

Von Trennung keine Spur: Taylor Swift und Calvin Harris bauen einen Schneemann.

Calvin Harris und Taylor Swift foppen One Direction-Star und beseitigen Trennungsgerüchte

Auch den Gerüchten um eine Trennung der beiden geht es mit dem gemeinsamen Bild von Taylor Swift und Calvin Harris an den Kragen, schließlich verbringen die beiden augenscheinlich eine tolle Zeit und weiße Weihnachten zusammen. Dass sie keine Zeit füreinander hätten und sich daher immer weiter auseinanderleben würden, scheint nicht der Fall zu sein. Bisher hatte sich Calvin mit gemeinsamen Bildern auf seinem Instagram-Profil eher zurückgehalten, dass er jetzt ein Bild von sich und Taylor Swift postet, ist ein Zeichen dafür, dass seine Beziehung mit Taylor also in bester Ordnung ist und die Gerüchte, dass One Direction-Star Harry Styles seine Finger noch im Spiel hätte, scheinen angesichts dieses Posts an den Haaren herbeigezogen zu sein.