Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson und Niall Horan – Fiese Streiche bei Soccer Aid


Von  | 

Niall Horan und Louis Tomlinson haben sich zuletzt vor ein paar Monaten gesehen. Jetzt ist es so, als wären die One Direction-Stars nie getrennt gewesen.

Die Teams sind gestellt und Niall Horan und Louis Tomlinson bereiten sich schon auf ihr hartes Match vor. Doch wer gedacht hätte, dass Niall und sein One Direction-Kollege Louis sich das Leben schwer machen würden, der hat nicht mit den fiesen Mannschaftskameraden von Louis Tomlinson gerechnet. Um den Sänger ins Team aufzunehmen, wurde er Opfer eines kleinen Streichs, der nicht von One Direction-Star Niall Horan eingefädelt wurde.

One Direction-Star Louis Tomlinson bekommt Rache für Diss gegen Niall Horan

Man merkt, dass die Promis nicht nur in Spiel-Laune, sondern auch in Prank-Laune sind. Paddy McGuiness suchte sich Louis Tomlinson als Opfer aus. Der Komiker hatte gerade drei Becher mit „heißem Tee“ geholt und stolperte „ausversehen“ direkt vor Louis und schüttete dem One Direction-Kollegen von Niall Horan den Tee über. Dieser reagierte in dem Moment natürlich panisch, er sprang auf, schrie „Was zum Teufel….“. Natürlich war kein heißer Tee in den Bechern, sie waren leer. Louis Tomlinson sollte nur veräppelt und nicht mit heißem Tee verbrüht werden. Eigentlich müsste der One Direction-Kollege von Niall Horan es schon gewohnt sein, Sachen übergeschüttet zu bekommen. Bei seinen vergangenen Konzerten wurde Louis Tomlinson nämlich bereits das ein oder andere Mal von seinen Fans ordentlich mit Wasser bespritzt. Louis nahm den Streich am Ende natürlich mit Humor und auch alle anderen kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.

Louis Tomlinson macht sich über seinen One Direction-Kollegen Niall Horan lustig

Ein Video davon stellte sein Team-Mitglied Olly Murs, der mit seinem One Direction-Kollegen Niall Horan gut befreundet ist, auf Instagram. „Wir haben ihn drangekriegt. Den neuen Jungen, wir haben ihn drangekriegt“, lachte Paddy McGuiness und auch seine anderen Teamkollegen stimmten ein. Nachdem sich Louis Tomlinson auf Instagram über seinen One Direction-Kollegen Niall Horan lustig gemacht hatte, ist das für ihn sicher ein gefundenes Fressen.

Nachdem Niall Horan in einem Interview bereits einen möglichen Sieg prognostizierte: „“Wir haben Ronaldinho, ich denke das sagt schon einmal genug.“, reagierte sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson gleich mit einer fiesen Aktion auf Instagram. Dort postete er ein sehr unvorteilhaftes Bild von Niall Horan und schrieb: „Hat den Mund für Soccer Aid ganz schön voll genommen, aber dieser Mann schaut nicht sehr selbstsicher aus, oder Niall…P.S. Sorry, ich konnte nicht widerstehen, als ich dieses Foto gesehen habe“. So wie Louis Tomlinson und Niall Horan miteinander umgehen, glaubt man gar nicht, dass One Direction derzeit getrennte Wege geht.