Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson und Liam Payne – Unangenehmes Treffen mit der Ex?


Von  | 

Liam Payne und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson sollen dieses Jahr beim Coachella auflaufen. Doch auch ihre Exfreundinnen sollen dort sein.

Louis und Liam sind mittlerweile längst über ihre Beziehungen mit Danielle Peazer und Eleanor Calder hinweg. Dennoch könnten die One Direction-Kumpel Liam Payne und Louis Tomlinson in naher Zukunft auf ihre Ex-Verflossenen treffen. Wie diese wohl angesichts ihrer neuen Beziehungen mit Danielle Campbell und Cheryl Fernandez-Versini reagieren werden?

Liam Payne und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson wollen zum Coachella

Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Liam Payne sollen einer Quelle zufolge beim diesjährigen Coachella-Festival zugegen sein. Doch da das Festival eine beliebte Gelegenheit ist, um unter prominente Menschen zu kommen, sollen auch zwei ganz besondere Frauen zu der Veranstaltung kommen. Danielle Peazer, die Exfreundin von Liam Payne und Eleanor Calder, die Exfreundin seines One Direction-Kollegen Louis Tomlinson sollen sich die Festivitäten nämlich ebenfalls nicht entgehen lassen wollen. Sollten die Jungs allerdings mit ihren neuen Flammen Cheryl Fernandez-Versini und Danielle Campbell dort auftauchen, könnte die Begegnung mit ihren Exfreundinnen ziemlich unangenehm verlaufen.

Werden Louis Tomlinson und sein One Direction-Kollege Liam Payne auf ihre Exfreundinnen treffen?

Liam Payne und Danielle Peazer waren drei Jahre lang zusammen, bevor der One Direction-Star sich von der hübschen Brünette trennte und daraufhin in eine Beziehung mit Sophia Smith schlitterte. Auch Louis Tomlinson war ziemlich lange mit Eleanor Calder zusammen, bevor der One Direction-Sänger sich Anfang letzten Jahres von ihr trennte und ein Baby mit Briana Jungwirth zeugte. Doch nach Angaben eines Twitter-Users sollen die vier ehemaligen Freunde schon bald wieder aufeinander treffen. „Anscheinend werden Liam, Louis, Eleanor und Danielle Peazer beim Coachella sein. Es gibt noch keine bestimmten Daten, an denen sie da sein werden.“, postete ein One Direction-Fan. Das Coachella findet an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden in Kalifornien statt, am 15. Und 22. April. Ob Liam Payne und Louis Tomlinson tatsächlich dort sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Doch unangenehm wäre ein Aufeinandertreffen mit Danielle Peazer und Eleanor Calder bestimmt.