Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson stellt Briana Jungwirth zur Rede!


Von  | 

Louis Tomlinson ist sauer, dass Briana Jungwirth via Social Media auf Danielle Campbell losgegangen ist. Der One Direction-Star forderte ein Gespräch.

Vor ein paar Tagen zeigten sich Louis Tomlinson und seine Freundin Danielle Campbell gemeinsam mit Freddie am Strand von Malibu. Doch was die One Direction-Fans in wahre Begeisterungsstürme versetzte, war für die Mutter seines Kindes ein übler Anblick. Briana Jungwirth teilte daraufhin fies auf Twitter gegen die hübsche Freundin von Louis Tomlinson aus. Der One Direction-Star ist darüber alles andere als begeistert.

Briana Jungwirth geht auf die Freundin von One Direction-Star Louis Tomlinson los

Die One Direction-Fans trauten zunächst ihren Augen nicht, als sie das provokante Posting von Briana Jungwirth sahen, das sich eindeutig an die neue Freundin von Louis Tomlinson richtete. „Du kannst so tun als ob, solange du willst, aber du wirst NIE die Mutter meines kleinen Sohnes sein“, schrieb sie wütend. Als Briana Jungwirth schwanger wurde, habe sie auf eine feste Beziehung mit dem One Direction-Star gehofft, verrieten Bekannte der Stylistin. Doch obwohl er ein Baby mit ihr hat, ist Louis Tomlinson nur an seiner Freundin Danielle Campbell interessiert. Briana Jungwirth soll das in den Wahnsinn treiben. Für Danielle ist die Situation allerdings auch nicht wirklich ideal, schließlich versucht sie mit dem Sohn des One Direction-Stars eine Verbindung aufzubauen, ohne dabei mütterliche Grenzen zu überschreiten.

One Direction-Star Louis Tomlinson suchte das Gespräch mit Briana Jungwirth

In der Vergangenheit gab es schon einige Streitigkeiten zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth, weil sie Danielle Campbell nicht in der Nähe ihres Baby sehen wollte. Sie habe Angst, dass der One Direction-Sprössling in dieser Phase seines Lebens verwirrt auf Danielle reagieren könnte. Als Briana Jungwirth die neuesten Bilder von Danielle Campbell sah, auf denen sie den kleinen Freddie im Arm hielt, als wäre er ihr eigenes Baby mit Louis Tomlinson explodierte sie auf Twitter. Der One Direction-Star ist dementsprechend verärgert, schließlich hatte er Briana Jungwirth immer angewiesen, Stillschweigen zu bewahren, wenn es um den gemeinsamen Sohn geht. Louis Tomlinson legt sehr viel Wert auf seine Privatsphäre und hat daher gleich unter vier Augen mit ihr gesprochen „Er hat Brianna gebeten, direkt mit ihm zu sprechen, wenn sie irgendwelche Probleme hat, statt sich via Social Media aufzuregen.“, so HollywoodLife.