Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson nach Streit mit Briana mit Danielle am Flughafen


Von  | 

Obwohl sich Briana Jungwirth und Louis Tomlinson wegen Danielle Campbell gestritten haben sollen, strahlte das Pärchen am Londoner Flughafen um die Wette.

Obwohl es zwischen Louis und Briana derzeit wieder ordentlich Zoff geben soll, sah man Louis Tomlinson am Freitag mit seiner Freundin Danielle Campbell bestens gelaunt am Flughafen in London. Das glückliche Paar schlenderte zusammen durch die Wartehalle, von Kummer und Problemen war bei dem One Direction-Star und seiner hübschen Freundin nichts zu sehen.

One Direction-Star Louis Tomlinson und Danielle Campbell verzichten auf Sonderstatus

Obwohl Louis es gewohnt ist, mit dem Privatjet durch die Lande zu fliegen, stellte sich der One Direction-Star mit allen anderen Passagieren brav in der Warteschlange vom Check-In an. An der Seite von Danielle Campbell genießt Louis Tomlinson wohl jede Sekunde, auch wenn das heißt, dass die beiden Stars auch mal geduldig sein, und auf ihre VIP-Vorteile verzichten müssen. Natürlich zogen Louis und Danielle am Flughafen auch die Blicke einiger Fans auf sich, die in einem kleinen Pulk auf den One Direction-Star warteten, um Bilder mit ihm zu machen.

One Direction-Star Louis Tomlinson strahlt mit Danielle Campbell um die Wette

So glücklich und strahlend hatte man Louis Tomlinson und Danielle Campbell schon lange nicht mehr gesehen. Louis hatte den Arm um seine Freundin gelegt und entgegen aller Trennungsgerüchte, schienen die beiden super glücklich zu sein. Letztes Wochenende kursierten die Gerüchte, Louis Tomlinson dürfe das Haus von Briana Jungwirths Familie nicht mehr betreten, weil der One Direction-Star das letzte Mal seine Freundin Danielle Campbell mitgebracht hätte und die Mutter seines Kindes daraufhin ausgeflippt sei. Als Louis Tomlinson seinen Sohn Freddie dann auch noch auf einem Parkplatz in Empfang nehmen durfte, schienen sich die Gerüchte zu bewahrheiten. Einige Quellen behaupten allerdings, Danielle habe noch nie das Haus von Briana und ihrer Familie betreten. Letztlich wissen wohl nur der One Direction-Star und Briana Jungwirth was wirklich an der Sache dran ist, am Flughafen sah Louis jedenfalls sehr unbekümmert aus.