Entertainment

One Direction Louis Tomlinson: Keine Lust auf Harry Styles und Liam Payne?


Von  | 

So wie Niall Horan hat auch Louis Tomlinson derzeit keine Lust mit seinen One Direction-Kollegen Harry Styles und Liam Payne auf der Bühne zu stehen.

Es kam einem fast so vor, als wären Louis Tomlinson und Niall Horan nie getrennt gewesen, als sie für Soccer Aid zusammen auf dem Fußballfeld standen. Sie scherzten zusammen wie beste Freunde und waren wieder unzertrennlich, so als hätten die beiden nie eine Pause von One Direction genommen. Liam Payne und Harry Styles kamen leider nicht zu dem großen Event, doch Louis Tomlinson hat das wohl auch nicht gestört.

Louis Tomlinson ist ohne seine One Direction-Kollegen Harry Styles und Liam Payne glücklich

Mit seiner Freundin Danielle Campbell ist Louis sehr glücklich und die Tatsache, dass er seinen Sohn Freddie in der Pause von One Direction sehen kann, so oft er will, ist für ihn ein Glücksgriff. Daher ist es für ihn wohl auch nebensächlich, dass Liam Payne und Harry Styles derzeit unerreichbar sind. Nach ihrem gemeinsamen Auftritt mit Louis Tomlinson bei den Brit Awards war Liam Payne meist mit seiner Freundin Cheryl unterwegs und sein One Direction-Kollege Harry Styles steht derzeit für seinen ersten Film Dunkirk vor der Kamera.

Wird Louis Tomlinson seine One Direction-Kollegen Liam Payne und Harry Styles so schnell nicht wiedersehen?

Derzeit weiß niemand wie lange die Pause gehen wird, doch Louis Tomlinson hofft offenbar nicht allzu schnell wieder mit Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles auf der Bühne zu stehen. Der One Direction-Sänger liebt es derzeit nicht nach einem Zeitplan arbeiten zu müssen und verbringt so viel Zeit wie möglich mit Freddie. Liam Payne und Harry Styles hatten sich bisher wenig zu der Pause von One Direction geäußert, doch Louis Tomlinson und Niall Horan scheinen sich einig darüber zu sein, dass sie so schnell nicht wieder mit ihren Bandkollegen auf der Bühne stehen wollen. Louis hat derzeit anderes zu tun, als mit Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan zu singen, er hat nämlich väterliche Pflichten. „Es ist großartig. Es ist wirklich toll nicht jeden Tag etwas zu tun zu haben, es ist einfach unglaublich Vater zu sein, mein Kleiner ist so süß.“, erklärte er im Interview mit Entertainment Updates. Damit wird sich die One Direction-Reunion von Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan wohl auf unbestimmte Zeit hinziehen.