Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson gratuliert Zayn Malik zu Brit Award-Nominierung!


Von  | 

Louis Tomlinson und Zayn Malik hatten einen fiesen Twitter-Zoff, nachdem Zayn seine One Direction-Kollegen verlassen hatte. Ist das Schnee von gestern?

So wirklich scheinen Zayn Malik und sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson ihren Twitter-Beef noch nicht hinter sich gelassen zu haben. Doch mit der Zeit nähern sich die beiden einander immer mehr an. Zuletzt wandte sich Zayn auf Twitter an Louis, nachdem er von dem Tod seiner Mutter erfahren hatte. Schließlich waren er und Zayn Malik vor seinem Ausstieg richtig gute Freunde!

Louis Tomlinson schwieg am Geburtstag seines ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik!

Nachdem Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne ihren One Direction-Kollegen Louis Tomlinson bei seinem ersten Solo-Auftritt beistanden und auch Zayn Malik sein Beileid bekundete, hofften etliche Fans auf ein Band-Comeback mit allen fünf Jungs. Doch dazu wird es so schnell wohl nicht kommen, denn zum Geburtstag von Zayn meldete sich lediglich Liam Payne auf Twitter. Seine One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Niall Hora und Harry Styles hingegen brachten via Social Media kein Wort heraus. Also liegt zwischen den Jungs wohl immer noch etwas im Argen. Doch das scheint tatsächlich halb so wild zu sein!

Ist zwischen Louis Tomlinson und seinem One Direction-Kollegen Zayn Malik wieder alles okay?

Viele Jahre lang waren Zayn Malik, Louis Tomlinson und ihre One Direction-Kollegen Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan immer gemeinsam für die Brit Awards nominiert. Doch dieses Jahr ist es ein wenig anders. Sowohl Zayn, als auch Niall und Louis haben mittlerweile ihre erste Single ohne ihre Bandkollegen herausgebracht. Lediglich Harry Styles und Liam Payne stehen noch aus. Obwohl One Direction mit ihrem Musikvideo zu History nominiert sind, tritt ausgerechnet Zayn Malik in der Kategorie British Artist Video gegen sie an.

Außerdem ist er in der Kategorie British Single nominiert. Doch von einer Rivalität ist nichts zu spüren, als Louis Tomlinson seinem ehemaligen One Direction-Kollegen Zayn Malik zu seinen zwei Brit-Nominierungen gratuliert. „Zayn hatte einen absoluten Hit mit Pillowtalk! Es ist ein komisches Gefühl uns alle einzeln zu sehen, aber es fühlt sich gut an, dass du die Unterstützung der anderen Jungs hast“, so Louis Tomlinson.