Entertainment

One Direction Louis Tomlinson: Gibt Briana Jungwirth sein Geld für Beauty-OPs aus?


Von  | 

Briana Jungwirth bekommt viel Geld von One Direction-Star Louis Tomlinson. Angeblich soll sie dieses für ihre zahlreichen Beauty-OPs ausgeben.

Die Vorwürfe gegen Briana Jungwirth werden immer abstruser. Zuerst sollte ihre Romanze mit Louis Tomlinson fake sein, dann war es ihr Babybauch der eine große Lüge sein sollte. Als das Baby des One Direction-Stars dann geboren wurde, war Freddie nicht echt. Und nun ist es wieder Brianas Bauch, der die Fans von Louis Tomlinson zum Kochen bringt. Louis sorgt dafür, dass sein Kind gut versorgt ist, dafür greift er auch ordentlich in den Geldbeutel. Briana Jungwirth hingegen soll das Geld des One Direction-Sängers nicht für Freddie ausgeben, sondern in ihren Körper investieren. Was Louis Tomlinson dazu wohl sagt?

Nutzt Briana Jungwirth das Geld von One Direction-Star Louis Tomlinson nur für sich selbst?

Zuletzt soll es großen Streit zwischen Briana und Louis gegeben haben, weil der One Direction-Star seine Vereinbarungen mit ihr gebrochen habe, indem er Danielle Campbell zu ihr nach Hause mitgebracht hätte. Angeblich solle Briana Jungwirth den kleinen Freddie jetzt nur noch auf einem Parkplatz an One Direction-Sänger Louis Tomlinson übergeben wollen, statt bei ihr zu Hause. Allerdings behaupten einige Gegenstimmen, dass Danielle Campbell das Haus von Brianas Familie nie betreten habe. Worüber sich allerdings alle einig sind, ist die Tatsache, dass der One Direction-Star der Mutter seines Kindes sehr viel Geld zur Verfügung stellt. Wie sie dieses allerdings ausgibt, beäugen die Fans von Louis Tomlinson kritisch. Insbesondere die Tatsache, dass Briana Jungwirth ihre Nase machen ließ, weckte bei den Fans bereits Argwohn.

Gibt Briana Jungwirth das Geld von One Direction-Sänger Louis Tomlinson für Schönheits-OPs aus?

Louis bezahle Briana nicht nur Unterhalt für Freddie, sondern zahle auch ihr Heim und gebe ihr sonstige finanzielle Unterstützungen. „Louis bezahlt auch für das Haus – neben erheblichen monatlichen Zahlungen.“, verriet ein Insider. Außerdem arbeite One Direction-Star Louis Tomlinson von England und Los Angeles aus, um Freddie regelmäßig sehen zu können. Aus diesem Grund wäre es für die Fans von Louis eine Frechheit, wenn Briana Forderungen stellen würde und ihn aus „ihrem“ Haus verbanne. Seit der Geburt von Freddie bekommen Louis Tomlinson, Briana Jungwirth und Danielle Campbell sowohl Kritik, als auch die Unterstützung der One Direction-Fans zu spüren. Einige Fans sind derzeit sogar in Sorge, dass Louis Tomlinson nicht wieder zu 1D zurückkommen könnte, weil er so enttäuscht von den Negativstimmen seiner Fans sei. Doch die meisten One Direction-Fans gehen auf Briana Jungwirth los und beleidigen sie regelmäßig auf ihrem Profil. Viele von ihnen behaupten Danielle Campbell wäre eine viel bessere Mutter für Freddie. Außerdem sind sie fest davon überzeugt, dass Briana das Geld von Louis Tomlinson nicht zweckmäßig, und vor allem nicht für Freddie verwende.