Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson flirtet mit Briana Jungwirth


Von  | 

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth verstehen sich wohl wieder besser. Der One Direction-Star schien sogar mit seiner Ex zu flirten.

Ihr Sohn Freddie scheint Louis und Briana einander tatsächlich wieder näherzubringen. Das letzte Mal, als man One Direction-Star Louis Tomlinson und Briana Jungwirth zusammen sah, machten die beiden ein Gesicht wie zehn Tage Regenwetter. Doch DailyMail hat neue Bilder der beiden, auf denen Louis Tomlinson die Mutter seines Kindes versöhnlicher ansieht, als erwartet. Es scheint sogar so, als würde der One Direction-Star seinen Charme spielen lassen und ein wenig mit Briana Jungwirth flirten.

Briana Jungwirth und One Direction-Star Louis Tomlinson treffen sich wegen Freddie

Mit dieser Wendung hätte man bei Briana und Louis vor ein paar Wochen noch nicht gerechnet. Dem One Direction-Star soll es nämlich verboten worden sein, mit Danielle Campbell im Schlepptau, den kleinen Freddie bei Briana Jungwirth abzuholen. Doch als Louis Tomlinson und die Mutter seines Kindes zuletzt vor einem Geschäft abgelichtet wurden, schien zwischen ihnen alles in bester Ordnung zu sein. Der One Direction-Sänger plauderte und lachte mit seiner Ex, so als wäre es das Normalste der Welt. Anscheinend hat Louis Tomlinson wieder den Respekt für die Frau gefunden, die ihm seinen Sohn geschenkt hat.

One Direction-Star Louis Tomlinson und Briana Jungwirth verstehen sich besser

Die Fans von Louis und Briana sind angesichts der neuen Bilder natürlich begeistert und hoffen auf eine Reunion der beiden. Allerdings haben sich der One Direction-Star und Briana Jungwirth wohl nur getroffen, um Freddie zu übergeben. Es war also kein romantisches Treffen zwischen Louis Tomlinson und seiner Ex, so sehr es sich manche Fans auch wünschen mögen. Allerdings ist es schön, dass der One Direction-Sänger und Briana Jungwirth sich augenscheinlich wieder besser verstehen – zum Wohle des kleinen Freddie. Mehr Bilder von dem Treffen seht ihr hier!