Entertainment

One Direction: Louis Tomlinson Fans entschuldigen sich bei Briana Jungwirth


Von  | 

Briana Jungwirth wandte sich am Muttertag an die Fans von Louis Tomlinson. Einige One Direction-Fans entschuldigten sich daraufhin bei ihr.

Scheinbar hat der Appell von Briana am Ende doch ein paar Menschen erreicht. Am Muttertag postete die Ex von Louis Tomlinson nämlich einen emotionalen Beitrag auf Instagram, in dem sie die Fans von One Direction zur Raison rief. Offensichtlich hat sie damit ein paar Fans zum Nachdenken gebracht, denn so mancher ruderte daraufhin zurück und entschuldigte sich für sein Verhalten.

Briana Jungwirth appelliert an One Direction-Fans während Louis Tomlinson schweigt

Von dem Moment an, als bekannt wurde, dass Briana Jungwirth von Louis Tomlinson schwanger war, gingen die Fans auf sie los. Insbesondere die Larry-Fans unter ihnen, konnten und wollten nicht akzeptieren, dass Louis mit jemand anderem als seinem Bandkollegen Harry Styles zusammen sein könnte. Also wurden von Seiten der One Direction-Fans immer wieder Theorien aufgestellt, dass der Sohn von Louis Tomlinson nur erfunden sei, und die Liaison mit Briana Jungwirth lediglich eine Verschleierungstaktik seines Managements. Die Anschuldigungen, Freddie sei nur eine Puppe, verletzten Briana Jungwirth zutiefst, das ließ sie die Fans von One Direction auf Instagram wissen. Louis Tomlinson hingegen, hielt sich weiterhin mit einem Statement zurück.

One Direction-Fans entschuldigen sich bei Briana Jungwirth für Kritik an ihr und Louis Tomlinson

Briana beschuldigte die Fans von One Direction ihr die schönste Zeit in ihrem Leben kaputt zu machen und unterstellte ihnen, dass keiner das aushalten würde, was sie wegen Louis Tomlinson derzeit durchmachen muss. Auch ihre Mutter äußerte sich zu der Sache und sagte ihr, wie stolz sie auf sie sei. Einige One Direction-Fans schienen sich von Brianas Ansage angesprochen gefühlt zu haben. Denn plötzlich zeigten sich die Fans von Harry Styles und Louis Tomlinson sogar recht versöhnlich. „Ich möchte mich für einige Bemerkungen entschuldigen, die ich gemacht habe, als verkündet wurde, dass du schwanger warst…“, schrieb ein One Direction-Fan. Einige Instagram-User wünschten ihr viel Kraft und sagten, dass es niemand verdient hätte, so behandelt zu werden. Doch natürlich gab es auch ein paar Fans, die trotzdem weiter gegen Briana Jungwirth austeilten. Die positive Resonanz wird ihr aber sicherlich vorerst den Rücken gestärkt haben.