Entertainment

One Direction liefern eine One-Night-Stand Hymne.


Von  | 

One Direction haben momentan alle Hände voll damit zu tun, ihr neues Album „Made In The A.M.“ zu promoten das bald erhältlich sein wird.

Alle paar Tage stellen die Jungs von One Direction neue Songs vor und erhöhen so die Spannung auf das Album, das vorerst ihr letztes sein wird. Zu Beginn dieser Woche hatten sie bereits ein paar tausend besonders glücklichen Fans die Möglichkeit gegeben, auf exklusiven Partys vor allen anderen den Liedern zu lauschen.

Neues One-Direction Video auf Youtube

Doch auch als normal sterblicher Fan kommt man in dem ganzen Promo-Rausch gut weg. Auf Youtube gibt es jetzt ein Video zu sehen bei dem man in zwei neue Songs des Albums hineinhören kann. „Temporary Fix“ und „Walking In The Wind“ werden nicht nur kurz angespielt, sondern auch noch von Niall Horan und Harry Styles persönlich kommentiert.

Niall Horan lies sich von Kings of Leon inspirieren

Ersteren schrieb Niall mit Unterstützung von anderen Songwritern. Er beschreibt die rockige Nummer als ein bisschen schmutzig und von „Sex On Fire“ von den Kings of Leon inspiriert. Darin geht es darum einem Mädchen anzubieten sie für eine bestimmte Zeit- vermutlich den Abend- glücklich zu machen. Eine Art One-Night-Stand Hymne quasi, die allein schon durch den Inhalt beweist, dass die Jungs nun einen etwas erwachseneren Ton bevorzugen. Inzwischen ist die frühere Teenie- Pop- Band ja auch schon weit über 18.

Harry Styles findet es schön Inspirationen in Liedern zu verwirklichen

Der zweite Song, „Walking In The Wind“ ist eine wenig entspanntere Nummer und erinnert Harry in ihrem dahinfließenden Stil an Paul Simon, den er selbst sehr bewundert. Seiner Meinung nach ist es schön Inspirationen,die einem selbst was bedeuten, in den Liedern zu verwirklichen. Scheinbar werden die nächsten Tage noch weitere derartige Videos veröffentlicht, man darf also gespannt sein was One Direction noch so in petto haben.