Entertainment

One Direction: Liam Payne zu unreif für Cheryl? Essensschlacht mit Harry Styles.


Von  | 

Harry Styles und Liam Payne alberten vor Jahren in einem Nachtclub herum, die One Direction-Stars machten sich dabei nicht bei allen Gästen beliebt.

Während die Fans von One Direction spekulieren, wie bald die Beziehung zwischen Liam und X Factor-Jurorin Cheryl ein Ende finden wird, erheben zwei Damen kindische Vorwürfe gegen Liam Payne und Harry Styles. Der Altersunterschied zwischen Liam und Cheryl beträgt 10 Jahre, ihre Fans sind daher bisweilen ziemlich schockiert, allerdings hauptsächlich die Anhänger von One Direction, die nicht nachvollziehen können, warum Liam Payne sich für eine ältere Frau entschieden hat. Nun gaben zwei hübsche Damen in einem Interview an, dass womöglich Liam das eigentliche Problem in der Beziehung mit Cheryl darstellen könnte, Harry Styles und er seien einfach zu albern.

I mean OH MY GOD I’m just so fat these days I think I need help! quick someone take the cookie jar

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

Ist One Direction-Star Liam Payne zu kindisch für Cheryl? Harry Styles, Niall Horan & Co sind Spaßvögel

Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne haben in der Vergangenheit sehr viel Blödsinn gemacht. Die Fans von One Direction sind begeistert von dem Humor der Jungs, doch könnte Liam Payne, der gern zu Scherzen aufgelegt ist, mit dieser Art seine Beziehung zu Cheryl aufs Spiel setzen? Die X Factor-Jurorin ist ein paar Jahre älter als er und auf sie könnte die ganze Sache daher einen ganz anderen Eindruck machen. Es ist also durchaus möglich, dass der One Direction-Star ihr manchmal zu albern ist. Die witzigsten Momente von Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik und Liam Payne haben Fans in einem YouTube-Video zusammen geschnitten. Allerdings ist augenscheinlich Louis Tomlinson der größte Spaßvogel unter den Jungs.

Zwillinge unterstellen One Direction-Stars Liam Payne und Harry Styles Unreife

Cheryl scheint sich mit Haut und Haaren auf die Beziehung mit Liam Payne eingelassen zu haben, doch die Playboy-Zwillinge Carla und Melissa Howe sind sich sicher, dass die Beziehung des One Direction-Stars nicht lang halten wird, er sei einfach zu kindisch. In einem Interview mit der Sun erklärten die Zwillinge, dass sie Liam Payne und Harry Styles vor vier Jahren in einem Nachtclub begegnet wären. Die 18-jährigen One Direction-Stars hätten sie mit ihrem Verhalten allerdings nicht wirklich beeindruckt. Nach Angaben der Mädels sollen Liam Payne und Harry Styles nicht nur mit Kuchen um sich geworfen haben, außerdem hätte Liam Champagner durch den ganzen Raum gespritzt. „Liam ist wie ein Kind. Er sieht viel jünger aus, als auf Fotos, und er verhält sich auch so.“, erklärte die 25-jährige Carla. „Das erste Mal, als wir ihn getroffen haben, hat er Champagner im ganzen Funky Buddha in Mayfair rumgespritzt und dann angefangen mit Kuchen zu werfen. Er und Harry Styles lieferten sich eine Essensschlacht, das war wirklich unreif“, fügte sie hinzu. Liam Payne scheint mit seinem One Direction-Kollegen offensichtlich einen spaßigen Abend gehabt zu haben.

Liam Payne und sein One Direction-Kollege Harry Styles sind gerne albern

„Er ist süß, aber wir würden ihm nicht näherkommen, und wir sind nur ein paar Jahre älter als er. Daher ist es seltsam, dass Cheryl, die 10 Jahre älter ist als er, jetzt mit ihm ausgeht“, kritisierte Carla Liams Beziehung mit Cheryl. Angesichts des Blödsinns, den die Jungs von One Direction in der Vergangenheit bereits angestellt haben, ist es gut möglich, dass sich Liam Payne und Harry Styles diesen Spaß erlaubt haben. Man sollte allerdings bedenken, dass die Jungs vor vier Jahren noch wesentlich unreifer waren, als sie es heute sind, schließlich waren sie da erst 18 Jahre alt. Streng genommen war die Essensschlacht wohl nur eine Sache zwischen Harry Styles und Liam Payne. Sicherlich ist es kindisch, sich mit Torte zu bewerfen, doch dass die beiden abseits von One Direction ein bisschen Spaß haben wollten, sei ihnen doch gegönnt. Auch auf dem Formel1-Siegertreppchen bekam bereits der ein oder andere eine Champagnerdusche ab. Die Ansichten der Zwillinge können in Bezug auf Liam Payne und Harry Styles insofern kritisch betrachtet werden, wenn man bedenkt, dass Carla offensichtlich zwanghaft versucht Bekanntheit zu erlangen. Sie traf sich bereits mit Wiz Khalifa, Fußballer Mario Balotelli und Rapper Will.I.Am. Ihre Schwester Melissa habe es nach Angaben des Ok!Magazins zufällig bei Cherlys Exmann Ashley Cole versucht, sei aber fix wieder abgeschossen worden.

Wir finden den Humor der One Direction-Stars Liam Payne und Harry Styles auf jeden Fall großartig und es ist schön, dass sie nie abgehoben sind.