Entertainment

One Direction Liam Payne: Wird Cheryl der Druck zu groß?


Von  | 

Liam Payne und Cheryl trotzen der Kritik der One Direction-Fans und sind immer noch glücklich, doch wird ihr der Druck von außen am Ende doch zu groß?

An der Seite von Liam Payne hat es Cheryl derzeit wirklich nicht einfach. Doch anscheinend will sie unbedingt, dass die Beziehung mit dem One Direction-Star funktioniert. Statt angesichts ihrer vielen Hater die weiße Fahne zu schwenken und Liam Payne in den Wind zu schießen, hält sie bisher eisern dem Druck stand, doch wird dieser ihr langsam zu viel?

Fans von One Direction-Sänger Liam Payne sorgen sich um seine Freundin Cheryl

Cheryl hält sich seit den ersten negativen Reaktionen einiger Fans auf ihre Bilder mit Liam Payne auf ihren Social Media-Profilen ein wenig zurück. Sicherlich postet die Freundin des One Direction-Stars hin und wieder das ein oder andere Bild, doch sie hat sich mit dem steigenden Hate der Fans immer mehr zurückgezogen. Doch Liam Payne und Cheryl sind in ihrer Beziehung offensichtlich sehr glücklich. Zuletzt wurden die beiden vor einem Restaurant abgelichtet, und sahen großartig zusammen aus. Ein neues Bild von Cheryl lässt einige One Direction-Fans allerdings nicht mehr los. Auf einen Schnappschuss mit Oma-Brille auf der Nase reagierten nämlich nicht nur viele Hater, sondern auch besorgte Fans von Liam Payne. Die Sängerin sah auf dem Bild nicht nur ungewöhnlich traurig aus, sondern auch sehr blass und schmal um die Wangen herum.

Sexy specs

Ein von Cheryl (@cherylofficial) gepostetes Foto am

Ist auch One Direction-Star Liam Payne um Cheryl besorgt?

Natürlich ist Cheryl eine schöne Frau, doch auf ihrem neuen Instagram-Bild sieht sie deutlich schmaler aus, als sonst. Das fiel auch einigen Fans auf, die sich daraufhin um die Sängerin sorgten. Der Stress, dem One Direction-Star Liam Payne und die hübsche Sängerin derzeit ausgeliefert sind, scheint die ehemalige X Factor-Jurorin auch körperlich zu beeinträchtigen. Ihr Exmann macht Cheryl und Liam Payne das Leben derzeit aber auch wirklich nicht leichter. Dieser sei wegen ihrer Beziehung mit dem One Direction-Sänger nicht nur furchtbar wütend, sondern hätte sogar versucht, die Ehe noch zu kitten. Doch nach einem schwierigen Gespräch mit Cheryl soll Jean-Bernard zur Vernunft gekommen sein und wolle die Scheidung akzeptieren. Für die Sängerin und ihren Freund Liam Payne muss die letzte Zeit allerdings besonders nervenaufreibend gewesen sein. Bereits in der Vergangenheit soll Cheryl dazu geneigt haben, durch Stress und Ärger rapide abzunehmen. Der One Direction-Star weiß von dem Druck der Öffentlichkeit und hatte damit selbst zu kämpfen, hoffentlich kann er ihr helfen, in Zukunft besser damit umzugehen.