Entertainment

One Direction: Liam Payne wehrt sich gegen Shitstorm


Von  | 

Liam Payne und Cheryl werden von vielen Fans nicht als Paar akzeptiert, der One Direction-Star äußert seine Enttäuschung über neuen Shitstorm auf Twitter.

Liam Payne und Cheryl haben seit der Verkündung ihrer Beziehung mit sehr viel Gegenwind zu kämpfen. Bereits nachdem der One Direction-Star das erste gemeinsame Profilbild hochgeladen hatte, wurde ein Shitstorm gegen seine Freundin Cheryl losgetreten. Kurz darauf entfernte Liam Payne das gemeinsame Bild wieder. Doch statt die Fans zu beruhigen, trat er damit gleich eine neue Welle der Empörung los, denn die One Direction-Fans gingen daraufhin davon aus, dass die Beziehung schon wieder gescheitert wäre und zerrissen sich weiterhin das Maul über die beiden.

Happy #internationalwomensday to my favourite woman in the world 😘😘 hope I make you as happy as u make me X

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Foto am

One Direction-Star Liam Payne hat die Schnauze voll von Social Media-Hate

Kurze Zeit später postete Liam Payne auf Instagram erneut einen gemeinsamen Schnappschuss mit seiner Freundin, dieser wurde daraufhin nicht gelöscht, doch die Trennung dementierte er damit klar, trotz zahlreicher Negativ-Kommentare der Fans. Am Internationalen Frauentag ging der One Direction-Star dann noch einen Schritt weiter und postete seiner Freundin eine direkte Liebeserklärung. Liam Payne hoffe, dass er sie genauso glücklich mache, wie sie ihn, schrieb er. Doch auch dieser Beitrag wurde gleich wieder von den Fans zerrissen, denn sie waren geschockt, wieso er Cheryl seiner Mutter vorziehe. Liam Payne reagierte daraufhin auf Twitter, mit den Worten: „Wow, das Internet ist dieser Tage ein dunkler Ort. :ooooo“. Daraufhin antwortete ihm ein Twitter-User: „@Real_Liam_Payne ist das der Grund, wieso du kaum tweetest? :(“. Und der One Direction-Star erwiderte: „Ja, ich habe das Gefühl alles was ich sage, wird gegen mich verwendet, das nimmt mir irgendwie den Spaß daran.“.

https://twitter.com/Real_Liam_Payne/status/707251871841443840

Liam Payne will mehr Verständnis für seine Beziehung von den One Direction-Fans

Die Nachricht, dass Liam Payne und Cheryl zusammen sind, löste bei den Fans eine riesige Welle der Empörung aus. Insbesondere der Altersunterschied zwischen dem One Direction-Star und der X Factor-Jurorin stößt bei vielen Fans bitter auf. Ein paar wenige unterstützen ihn allerdings in seiner Beziehung zu Cheryl. So schrieb ein Fan: „Ihr könnt Liam dafür, dass er jemanden datet, der älter ist als er, verurteilen wie ihr wollt…Aber lasst mich euch an euer Alter erinnern, verglichen mit dem Alter der Jungs.“. Liam Payne versah den Beitrag selbst mit einem Like, offensichtlich spricht ihm dieser Twitter-User aus dem Herzen. Und ganz unrecht hat er damit auch nicht, während einigen jüngeren One Direction-Fans Cheryl vorkommen mag, wie eine viel ältere Frau, ist sie von Liam aus gesehen deutlich weniger alt. Im Umkehrschluss gibt es auch viele Fans, die Liam Payne bewundern, obwohl sie ebenso 10 Jahre jünger sind als er. Doch das ist natürlich ganz was anderes.

One Direction-Star Liam Payne likt diesen Tweet