Entertainment

One Direction: Liam Payne wegen Cheryl stinksauer auf Big Brother-Bewohner?


Von  | 

Big Brother-Bewohner Andrew Tate verärgert One Direction-Fans mit rassistischen Beleidigungen gegen Cheryl. Wie wird Liam Payne darauf reagieren?

Liam wird nicht begeistert sein, wenn er hört, dass Cheryl von einem Big Brother-Bewohner übel beleidigt wurde. Andrew Tate hatte sich nämlich in einigen rassistischen Kommentaren zu der Freundin von Liam Payne geäußert und der One Direction-Star wird angesichts seiner Wortwahl sehr verärgert darüber sein, soviel ist sicher!

Freundin von One Direction-Star Liam Payne auf Twitter beschimpft

Einige One Direction-Fans überfluteten Twitter daraufhin mit der Bitte, dass der Bewohner wegen seiner Beleidigungen unbedingt aus dem Big Brother-Haus fliegen müsse. Liam Payne wird ihnen in diesem Punkt sicherlich zustimmen, auch wenn er sich bisher weder auf Twitter, noch auf Instagram zu der Sache geäußert hat. Und auch Cheryl scheint von dem ganzen Trubel noch nichts mitbekommen zu haben, denn es ist ungewöhnlich für sie, auf so etwas nicht zu reagieren. Die Freundin von Liam Payne hatte in der Vergangenheit bereits einige Male auf die Hasskommentare einiger One Direction-Fans reagiert.

Wird One Direction-Star Liam Payne seine Freundin Cheryl verteidigen?

Big Brother-Bewohner Andrew Tate hatte bisher wohl schon einige rassistische, beleidigende Twitter-Postings über einige prominente Persönlichkeiten rausgehauen, die auch die Freundin von One Direction-Star Liam Payne betreffen. „Cheryl Cole ist eine Kanacken F*tze“, schrieb dieser vor einiger Zeit auf Twitter. Doch bei diesem Kommentar soll es nicht geblieben sein. „Chiara Romano und Cheryl Cole sind beide Kanacken F*tzen“, twitterte er. Dies blieb bisher allerdings ohne Folgen, da er zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt war. Auf Twitter hat der Big Brother-Bewohner nun allerdings einen Shitstorm losgetreten und wird höchstwahrscheinlich wegen rassistischer Kommentare aus dem Haus fliegen. Doch womöglich wird ihm von One Direction-Star Liam Payne noch Einiges blühen.