Entertainment

One Direction: Liam Payne verteidigt Cheryl gegen Hater


Von  | 

Als bekannt wurde, dass Cheryl angeblich noch mit Jean-Bernard zusammen war, als sie Liam Payne datete, gingen die One Direction-Fans wieder auf sie los.

Was die Beziehung zwischen Cheryl und Liam angeht, sind sich die Fans von One Direction nicht ganz einig. Einige von ihnen haben akzeptiert, dass Liam Payne mit seiner neuen Freundin glücklich ist, wiederum andere versuchen die beiden durch Kritik und Beleidigungen auseinanderzubringen. Nun äußerte sich der One Direction-Star erneut zu den Negativ-Kommentaren seiner Fans.

One Direction-Sänger Liam Payne und Cheryl für ihre Beziehung kritisiert

Schon vor einiger Zeit kommentierte Liam die Negativ-Kritik auf seinem und Cheryls Instagram und Twitter-Profil, mit den Worten: „Wow das Internet ist derzeit ein dunkler Ort…“. Doch dass die Fans den One Direction-Star mit ihren Kommentaren verletzten, schien ihnen weniger wichtig zu sein, als die Beziehung mit Cheryl schlecht zu machen. Derzeit kann die Freundin von Liam Payne kaum etwas posten, ohne einen Shitstorm abzubekommen. Das weiß natürlich auch der One Direction-Sänger und nicht nur ihm scheint viel daran zu liegen, Cheryls Negativ-Image loszuwerden. Die Sängerin meldete sich auf ihrem Twitter-Profil bereits selbst zu Wort und kritisierte die Gerüchte scharf.

One Direction-Star Liam Payne macht Cheryl eine Liebeserklärung

Nachdem von den Medien berichtet wurde, dass Cheryl angeblich mit Liam Payne anbandelte, als sie noch mit ihrem Exmann zusammen war, gingen die One Direction-Fans natürlich wieder auf sie los. Ihre Social Media-Profile wurden daraufhin mit Fremdgehvorwürfen und Beleidigungen überflutet. Liam Payne ist allerdings auf der Seite seiner Freundin und retweetete daher den Kommentar eines Fans, der einer Liebeserklärung glich: „Cheryl ist der selbstloseste, gutherzigste Mensch, dem ihr in eurem Leben je begegnen werdet. Ich verstehe einfach nicht, warum die Menschen so grausam sind.“.

Ob die Fans von Liam Payne jemals akzeptieren werden, dass der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin einfach nur glücklich sein wollen?