Entertainment

One Direction: Liam Payne und Louis Tomlinson arbeiten an unveröffentlichtem Song!


Von  | 

Fans fordern von One Direction die Veröffentlichung des Songs „Hideaway“

Erst vor Kurzem gab One Direction bekannt, dass die nächste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album „Made In The A.M.“ die Ballade „Infinity“ sein wird. Die Fans von Harry Styles, Louis Tomlinson & Co wollen allerdings etwas ganz anderes von ihnen, und zwar einen Song, der sich gar nicht auf dem neuen Album befindet. Die Fans drängen darauf, den noch unveröffentlichten Song „Hideaway“ zu veröffentlichen. Julian Bunetta, Produzent und Songwriter von One Direction, versprach den Fans Anfang dieses Monats, dass er lustiges, unveröffentlichtes Material von Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson posten wird, wenn das Album „Made In The A.M.“ auf Platz 1 in den UK Charts schießt.

One Direction-Produzent postet Video von Liam Payne und Louis Tomlinson

Bunetta hielt sein Versprechen und twitterte unkommentiert einen Link, mit dem Video einer Jamsession der One Direction-Stars Liam Payne und Louis Tomlinson. Die Fans waren so begeistert von dem Video „The Lost Jams EP1“, dass sie es kurzerhand auf Youtube veröffentlichten. In dem eineinhalb-minütigen Video sind Julian Bunetta und One Direction-Songwriter Jamie Scott zu sehen, wie sie zusammen im Studio abhängen, als sich plötzlich Liam Payne einmischt und erklärt, „Ich will was Lustiges machen. Ich bin total aufgedreht… Lasst uns etwas mit einer E-Gitarre machen.“. Also trommelt Bunetta die Gruppe zusammen und gibt den Jungs Anweisungen: „Stöpsel die E-Gitarre an. Ich setz mich ans Schlagzeug. Du bist am Klavier und du an der Gitarre.“ Im Aufnahmestudio fangen sie dann an einen funky und groovy Sound zu spielen, während Liam Payne dazu singt: „Oooh, there’s something in the way she walks. There’s something in the way she talks. Just another hideaway, hideaway.”. Hinter ihm steht dabei sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson, der die Situation aufmerksam zu beobachten scheint.

Louis Tomlinson und Liam Payne beraten sich mit den Songwritern von One Direction

Nach dieser kleinen Gesangseinlage entstand eine Diskussion darüber, ob die „hideaways“ wiederholt werden sollen, oder nicht. Liam Payne befürwortete eine Dopplung, wohingegen Louis Tomlinson es für unnötig hält. Am Ende entscheiden sie sich, dass es bei einer Wiederholung bleibt. Die Jungs und Bunetta harmonieren super zusammen und sind ein eingeschweißtes Team. Von solchen Jamsessions hat One Direction-Produzent Julian Bunetta sicherlich einige auf seiner Festplatte und endlich haben die Fans einen kleinen Einblick davon bekommen. Wirklich schade, dass sich Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan bald eine Auszeit nehmen möchten. Anstelle eines Greatest Hits-Albums könnten One Direction zum Beispiel auch ein Album mit unveröffentlichten Demos herausgeben, in den letzten fünf Jahren haben sich sicherlich einige Schätze angesammelt. Ihre Fans brennen jedenfalls darauf „Hideaway“ in seiner ganzen Länge hören zu können und fordern auf Twitter die Veröffentlichung des Songs: „Stellt euch mal vor, wie viele großartige Songs, wie Hideaway, wir niemals hören werden. Jetzt bin ich wirklich traurig.“. Wer weiß, vielleicht erfüllen die One Direction-Kollegen Louis Tomlinson und Liam Payne, die in ihrer Pause sowieso an ein paar Songs zusammen arbeiten wollten, ihren Fans diesen kleinen Gefallen.