Entertainment

One Direction: Liam Payne und Cheryls Exmann sind keine Konkurrenten mehr


Von  | 

Liam Payne hat vor Jean-Bernard nichts mehr zu befürchten. Während der One Direction-Star Cheryl trifft, hat dieser ebenfalls eine Neue.

Als bekannt wurde, dass Cheryl und Liam Payne ein Paar sind, war ihr Exmann Jean-Bernard wohl am meisten schockiert. Zu Beginn unterstellte er seiner Exfrau, sie habe die Liaison mit dem One Direction-Star nur zu PR-Zwecken, doch letztlich musste wohl auch er akzeptieren, dass Cheryl mit Liam Payne glücklich ist. Nachdem der Restaurantbesitzer zunächst versucht hatte, die Ehe noch irgendwie zu kitten, wird er dem One Direction-Sänger und seiner Freundin in Zukunft nicht mehr in die Quere kommen.

JB schließt mit Fremdgehgerüchten um One Direction-Star Liam Payne ab

Nach ihrer Trennung schwiegen sich Jean-Bernard und Cheryl zunächst über die Ehe aus. Letztlich sickerte nur durch, dass JB der Meinung sei, dass seine Ex ihn mit Liam Payne betrogen habe und deshalb so schnell nach der Trennung mit dem One Direction-Star zusammen gekommen ist. Doch scheinbar ist JB mittlerweile wieder zur Vernunft gekommen und schlägt nun positivere Töne zu seiner Ex an. „Es war ein hartes Jahr, ich versuche nach vorne zu schauen“, erklärte er dem Mirror. Dass One Direction-Sänger Liam Payne und seine Ex ihn hintergangen haben, glaubt er mittlerweile offensichtlich nicht mehr, denn er äußerte sich erstaunlich positiv: „Ich habe nie schlecht über sie gedacht, sie ist ein großartiges Mädchen“, fuhr er fort.

Während One Direction-Sänger Liam Payne seine Cheryl trifft, hat auch JB eine Neue

Warum JB wohl der neuen Beziehung von Cheryl zunächst kritisch gegenüberstand, liegt wohl mit an der Tatsache, dass Liam Payne dank seiner Band One Direction sehr berühmt ist. Er hingegen habe Cheryl kennengelernt, ohne zu wissen, dass sie bekannt war. „Ich habe mich verliebt. Was sollte ich tun?“, sagte er. „Ich wusste nicht, dass Cheryl berühmt war, als ich sie getroffen habe. Ich hatte eine Party in meinem Haus in Südafrika und sie war dort, aber ich wusste nicht wer sie war“, fuhr er fort. Liam Payne und Cheryl kannten sich schon zu Beginn von One Direction, kein Wunder, dass JB das kritisch beäugte. Doch letztlich ist er keine Konkurrenz für One Direction-Star Liam Payne, denn er habe wieder jemanden kennengelernt. „Ich bin immer noch ein verheirateter Mann, aber da ist jemand anderes“, erklärte er.