Entertainment

One Direction: Liam Payne und Cheryl sprechen über ihre Beziehung


Von  | 

Cheryl zeigte sich zuletzt mit Liam Payne auf dem Roten Teppich in Cannes. Der One Direction-Star schwärmte von seiner Freundin in den höchsten Tönen.

Die Beziehung von Cheryl und Liam nimmt langsam so richtig Fahrt auf. Zu Beginn hielten der One Direction-Star und seine Freundin ihre Beziehung noch geheim, doch letztlich teilte Liam Payne dann doch einen gemeinsamen Schnappschuss mit Cheryl. Seitdem sah man den One Direction-Sänger und seine Freundin immer häufiger bei Dates in der Öffentlichkeit und vor wenigen Tagen betraten Liam Payne und Cheryl ihren ersten Roten Teppich zusammen.

Cheryl ist an der Seite von One Direction-Star Liam Payne ganz natürlich

So wie sich Liam und Cheryl derzeit in der Öffentlichkeit zeigen, scheinen sie ein Glanz- und Glamourpaar zu sein. Doch dafür ist der One Direction-Star eigentlich nicht bekannt. Auch die Freundin von Liam Payne erklärte im Interview mit dem Hello! Magazine, dass diese Welt nicht ihre sei. Tatsächlich soll es in den vergangenen Monaten bei den beiden Turteltäubchen ganz anders zugegangen sein. „Ich bin zu ein paar Konzerten gegangen, habe Xbox gespielt und Cheeseburger gegessen“, erklärte sie dem Magazin. Ob der One Direction-Sänger seine Freundin Cheryl da wohl ein wenig beeinflusst hat?

One Direction-Sänger Liam Payne schwärmt von seiner Cheryl

Liam und Cheryl liefen kürzlich bei einer Gala in Paris über ihren ersten Roten Teppich. Kurz danach begleitete Liam Payne seine Freundin dann auch noch zu den Filmfestspielen in Cannes. Ganz stolz gab der One Direction-Star ein Interview über seine Freundin und erklärte den Reportern auf dem Roten Teppich: „Es ist ihre Nacht und ich bin sehr stolz auf sie. Sie ist großartig.“. Entgegen den Gerüchten über eine Trennung ist zwischen Liam und Cheryl also alles in bester Ordnung.