Entertainment

One Direction: Liam Payne und Cheryl – Date in London


Von  | 

Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne wurden bei einem Date in London gesichtet, nachdem ihr Exmann äußerte, dass er um seine Ehe kämpfen möchte.

Cheryl und Liam ließen ihre Fans auf Instagram bereits wissen, dass sie vor einigen Tagen gemeinsam nach London flogen. Der One Direction-Star postete nämlich ein Video seines Hundes, mit den Worten: „Ich habe dieses verrückte Tier vermisst“ und Cheryl ein Bild von London, mit dem Titel: „Wenn du weißt, dass du zu Hause bist…“. Am Dienstag wurden Liam Payne und Cheryl dann bei einem offiziellen Date in London abgelichtet.

https://twitter.com/DailyMailCeleb/status/719988747526369283

One Direction-Star Liam Payne und Cheryl haben keinen Ärger

Obwohl Liam und Cheryl derzeit von Paparazzi belagert werden, versteckten sie sich nicht zu Hause, sondern wurden am Dienstag wieder bei einem Date fotografiert. Und das ausgerechnet kurz nachdem bekannt wurde, dass Cheryls Exmann Jean-Bernard um seine Ehe mit der hübschen X Factor-Jurorin kämpfen will. One Direction-Star Liam Payne soll alles andere als begeistert über die Nachricht gewesen sein, dass Jean-Bernard sich noch einmal mit Cheryl zusammensetzen wollte, um über ihre Ehe zu sprechen. Schließlich wurde dieser erst kürzlich mit seinem Ehering an der Hand gesichtet. Doch angesichts des romantischen Dates von Liam Payne und Cheryl in London hat diese Sache keinen Keil zwischen den One Direction-Sänger und seine Freundin getrieben.

One Direction-Star Liam Payne führt Cheryl aus

Der One Direction-Sänger und seine Freundin hielten Händchen nachdem sie beim Restaurant Sexy Fish vorfuhren. Mit ihrem öffentlichen Auftritt beweisen Liam Payne und Cheryl wieder einmal, dass sie, trotz all der Kritik der One Direction-Fans, sehr glücklich miteinander sind und ihr großer Altersunterschied kein Problem für ihre Beziehung ist. Cheryl trug eine schwarze Leserhose und ein rotes Top unter der gleichen Bomberjacke mit tropischem Print, die auch Justin Bieber gerne trägt. Liam Payne hingegen trug eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt unter einer schwarzen Lederjacke. Ganz Gentleman, half der One Direction-Star seiner Freundin natürlich aus dem Auto.

Von Beziehungsstress also keine Spur, Cheryl und Liam Payne sind einfach nur glücklich miteinander und das zeigen sie auch der Öffentlichkeit.