Entertainment

One Direction: Liam Payne und Cheryl am Flughafen in Paris


Von  | 

Entgegen der Gerüchte über Streitigkeiten und Trennung flogen Liam Payne und Cheryl nach Paris. Wird der One Direction-Star in Cannes auf ihren Ex treffen?

Es ist schon eine Weile her, seitdem man Liam und seine Freundin zusammen gesehen hat. Nach den Vorwürfen, Cheryl hätte ihren Exmann mit Liam Payne betrogen, hielten sich der One Direction-Star und seine Freundin ein wenig bedeckt. Darüber hinaus wollten Insider erfahren haben, dass Liam keine Lust mehr auf das Ehedrama rund um Cheryl hätte. Doch in Paris bewiesen Cheryl und Liam Payne das Gegenteil.

One Direction-Star Liam Payne und Cheryl sind glücklich

Liam hat derzeit wohl alles, was man sich erträumen könnte. Nicht umsonst ist sein permanenter Instagram-Status „Happy“. Liam Payne genießt die Pause von One Direction ausgiebig, um an eigenen Songs zu arbeiten und sich mit seiner umwerfenden Freundin Cheryl zu treffen. Und zur Krönung hat er auch noch sehr viel Geld, das er verprassen könnte. Als Liam Payne und Cheryl durch den Flughafen in Paris liefen, schienen sie zufrieden und glücklich zu sein. Von Trennungsgerüchten und Ärger war bei dem One Direction-Star und seiner Freundin nichts zu sehen. Die Sängerin stellte Liam Payne erstmals offiziell bei der Global Gift Gala in Paris vor und dieser durfte daraufhin stolz mit ansehen, wie seine Freundin den Global gift philanthropist award in Empfang nahm.

Treffen Cheryl und One Direction-Star Liam Payne in Cannes auf Jean-Bernard?

Hoffentlich wird die Stimmung weiterhin so gut bleiben, denn die beiden Turteltäubchen sind außerdem zu den Filmfestspielen in Cannes eingeladen, bei denen auch Cheryls Exmann Jean-Bernard auftauchen soll. Dieser hält bekanntlich nicht viel von Liam und seiner Beziehung mit seiner Noch-Ehefrau. Der One Direction-Star könnte also zum ersten Mal auf den Mann treffen, der seiner Freundin Cheryl derzeit das Leben schwermacht. Wie Liam Payne wohl reagieren wird? Trotz der vielen Paparazzi am Flughafen in Paris blieben die beiden jedenfalls sehr gelassen und schlenderten durch den Terminal.