Entertainment

One Direction: Liam Payne soll sich von Louis Tomlinson fernhalten


Von  | 

Liam Payne verbringt in Los Angeles viel Zeit mit Cheryl. Ist sie der Grund wieso er kaum mit One Direction-Star Louis Tomlinson zusammen ist?

Cheryl und Liam Payne halten sich derzeit gemeinsam in Los Angeles auf. Angeblich soll die X Factor-Jurorin an ihrem neuen Album arbeiten und den One Direction-Star dazu drängen, ebenfalls mehr Zeit in die gemeinsame Arbeit zu stecken. Ein Freund von Cheryl erklärte in einem Interview mit dem Heat Magazine, dass seine Freundin ihn von Louis Tomlinson fernhalten wolle.

Ist Louis Tomlinson ein „schlechter Einfluss“ für One Direction-Kollege Liam Payne?

„Cheryl arbeitet praktisch Tag und Nacht im Studio an neuer Musik, seit sie in LA angekommen ist.“, berichtete der Freund dem Magazin. „Sie bat Liam Payne das Gleiche zu tun. Sie schreiben Songs zusammen und sie sagte Liam, dass sie viel mehr machen könnten, wenn er den ‚schlechten Einfluss‘ von Louis Tomlinson vermeiden würde.“, fügte der Insider hinzu. Im ersten Moment schlackern sicher auch dem letzten One Direction-Fan die Ohren. Warum sollte der frisch gebackene Vater einen schlechten Einfluss auf Liam Payne haben? Doch der Insider fuhr fort: „Natürlich weiß sie, dass Liam sie nie betrügen würde, aber ich denke, dass sie besorgt ist, dass Louis Tomlinson oder Harry Styles, die auch in LA sind, ihn ablenken könnten.“.

Bringt Cheryl die One Direction-Kollegen Liam Payne und Louis Tomlinson auseinander?

Könnte das auch der Grund sein, wieso die One Direction-Stars in Los Angeles sind, man sie aber nie zusammen sieht? Den letzten öffentlichen Auftritt hatten Liam Payne und Louis Tomlinson bei den Brit Awards. In letzter Zeit wurde Liam allerdings nur an der Seite von Cheryl gesehen. Zuletzt postete die X Factor-Jurorin kurz vor Ostern einen Schnappschuss des One Direction-Stars auf ihrem Instagram-Profil. Seitdem Liam Payne mit Cheryl zusammen ist, hat er sich augenscheinlich von Louis Tomlinson zurückgezogen, was für die Aussagen des Insiders sprechen könnte. Da sich die X Factor-Jurorin seit Bekanntwerden ihrer Beziehung mit Liam Payne bereits ziemlich fiese Kommentare der One Direction-Fans ansehen musste, sollte sie sich angesichts der neuen Gerüchte besser zurückziehen.