Entertainment

One Direction: Liam Payne schockiert? Cheryl bereit für eine Familie


Von  | 

Cheryl soll sich nach ihrer letzten Trennung nichts sehnlicher wünschen, als eine Familie. Wie wird One Direction-Star Liam Payne darauf reagieren?

Der Altersunterschied zwischen Liam und Cheryl ist ein großes Thema, insbesondere was ihre Zukunftsplanung angeht, scheinen der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin womöglich verschiedene Ansichten zu haben. Kein Wunder, schließlich liegen Liam Payne und Cheryl ganze 10 Jahre auseinander. Könnte ihre Torschlusspanik noch zu einem Problem werden?

One Direction-Star Liam Payne ist glücklich, doch Cheryl plant bereits die Zukunft

Nach der schweren Trennung von Sophia Smith scheint Liam Payne wieder überglücklich zu sein. Mit Cheryl an seiner Seite strahlt der One Direction-Star über beide Ohren. Doch seine 32-jährige Freundin soll bereits große Pläne schmieden. Bereits in der Vergangenheit hatte Cheryl keinen Hehl daraus gemacht, dass sie sich vorstellen könnte, in nächster Zeit Nachwuchs zu bekommen. Liam Payne ist erst 22 Jahre alt, hat noch viel vor sich, ob der One Direction-Star damit wohl einverstanden ist? Noch bevor die beiden zusammen waren, erklärte Cheryl in einem Interview, dass sie womöglich nicht bei der nächsten X Factor-Staffel mitmachen könne, weil sie einen starken Babywunsch hege. Louis Tomlinson könnte seinem One Direction-Kollegen Liam Payne sicherlich ein paar Tipps geben, doch ist er wirklich schon bereit dafür?

Cheryls Babywunsch wird immer stärker, One Direction-Star Liam Payne unter Druck?

Liam Payne und Cheryl haben bereits mit sehr viel Kritik zu kämpfen, nun könnten die Zukunftswünsche seiner Freundin dem One Direction-Star endgültig den Rest geben. Freunde der X Factor-Jurorin hätten nach Angaben von celebsnow enthüllt, dass die neue Freundin von Liam Payne seit ihrer Trennung von Jean-Bernard Fernandez-Versini eine Art Torschlusspanik habe und daher sehr bald schwanger werden will. Der One Direction-Star hat offensichtlich nun das Pech, dass ausgerechnet er in diese hormonelle Phase hineingerutscht ist. Cheryl soll mit Liam Payne bisher noch nicht über ihre Gefühle gesprochen haben, doch die neuesten Schlagzeilen werden ihm ihre Gedanken sicherlich näherbringen. Nach Angaben des Magazins sei die X Factor-Jurorin in Sorge, dass sie mit ihrem Kinderwunsch die frische Beziehung mit dem One Direction-Star gefährden könnte. Ob sie Liam Payne damit unterschätzt? Schließlich war dieser zuvor in einer zweijährigen Beziehung mit Sophia Smith und scheint daher kein Freivogel zu sein.

Wird der Altersunterschied den One Direction-Star und die X Factor-Jurorin auseinander bringen?

Nüchtern betrachtet, ist sich ein Insider sicher, dass der Altersunterschied von Liam Payne und Cheryl noch zum Problem werden könnte. Insbesondere der Freundeskreis des One Direction-Stars könnte für Differenzen sorgen: „Realistisch gesehen, reisen seine Freunde, feiern Partys und probieren neue Sachen aus, während Cheryls Freunde sesshaft werden, heiraten und sich für die Zukunft absichern.“. Obwohl derzeit alles toll zwischen Liam Payne und Cheryl laufe, wüsste sie, dass diese Phase mit dem One Direction-Star nicht lange anhalten werde, erklärte der Insider celebsnow. Dass ihr Exmann Ashley Cole kürzlich zum ersten Mal Vater wurde, macht die Sache für Cheryl sicherlich nicht unbedingt leichter. Bereits in ihrer Beziehung mit Jean-Bernard und Ashley hätte sie nach Angaben von celebsnow Babypläne gemacht, zwei Mal wurde sie enttäuscht. Kann Liam Payne ihr das geben, was sie sich mehr als alles andere wünscht? Bisher hätten der One Direction-Star und die X Factor-Jurorin nur über ihren Altersunterschied gesprochen und für Liam sei das nach eigenen Angaben überhaupt kein Problem. Besonders die Tatsache, dass die beiden sich schon seit sechs Jahren kennen und daher schon eine Weile Freunde sind, zeigt, dass Liam und Cheryl wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Wer weiß, vielleicht kann sich Liam Payne bald väterliche Ratschläge von seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson einholen.